PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : opera kaufen

Hartogh
2004-01-12, 15:51:22
tach,

Ich hab gestern gesehen das ich als Student opera schon für 20€ kaufen kann. Was bekomm ich dafür genau ? Solange ich nur den key per email bekomme kann ich darauf verzichten. ;) Es müsste doch mindestens eine gepresste cd zu dem preis drin sein, oder !? Ein T-shirt wäre auch nicht schlecht ... ;D

Nagilum
2004-01-12, 16:18:24
Klar, und ne Eigentumswohnung und natürlich nen Gutschein für den Puff, den du dann in 8 Jahren einlösen kannst, wenn du volljährig bist. :bonk:

Wir wärs einfach mit dem guten Gefühl eine Software zu unterstützen die man oft benutzt?

HiddenGhost
2004-01-12, 16:31:28
Original geschrieben von Hartogh
tach,

Ich hab gestern gesehen das ich als Student opera schon für 20€ kaufen kann. Was bekomm ich dafür genau ? Solange ich nur den key per email bekomme kann ich darauf verzichten. ;) Es müsste doch mindestens eine gepresste cd zu dem preis drin sein, oder !? Ein T-shirt wäre auch nicht schlecht ... ;D

CD kostet extra... btw. bin auch stolzer Besitzer einer exhten und eigenen Operalizenz!

Hartogh
2004-01-12, 16:41:41
bekomm ich dann wenigstens den key per post oder nur online

Kurgan
2004-01-12, 17:01:32
bekomm ich dann wenigstens den key per post oder nur online

kannst du dir aussuchen (war bei mir damals jedenfalls so)
aber wer benutzt den heute noch sowas wie papier zum verschicken von nachrichten ???

imagine
2004-01-12, 17:13:54
CD kostet 9 EUR extra.

MadMan2k
2004-01-12, 17:17:11
tja, Mozilla ist bei solchen Sachen flexibler:

1. muss man da gar nix kaufen, da standardmäßig werbefrei
2. man kriegt auch T-Shirts (http://store.mozilla.org/s.nl/c.300097/sc.7/.f)
3. oder für die Hälfte, was Opera Kostet eine CD*
4. oder einfach gar nix*

*link (http://store.mozilla.org/s.nl/c.300097/sc.2/.f)

ich weiss, das interreiseirt heir keinen, aber ich hatte das Bedürfniss es mitzuteilen.. ;)

HiddenGhost
2004-01-12, 17:50:08
Original geschrieben von Kurgan
kannst du dir aussuchen (war bei mir damals jedenfalls so)
aber wer benutzt den heute noch sowas wie papier zum verschicken von nachrichten ???

Ich bekam den Key samt Rechnung nur per Mail. Alles ersteinmal ausgedruckt damit ihc im Falle enes Falles etwas vorzuweiesen hab.

noid
2004-01-12, 18:25:56
Original geschrieben von MadMan2k
tja, Mozilla ist bei solchen Sachen flexibler:

1. muss man da gar nix kaufen, da standardmäßig werbefrei
2. man kriegt auch T-Shirts (http://store.mozilla.org/s.nl/c.300097/sc.7/.f)
3. oder für die Hälfte, was Opera Kostet eine CD*
4. oder einfach gar nix*

*link (http://store.mozilla.org/s.nl/c.300097/sc.2/.f)

ich weiss, das interreiseirt heir keinen, aber ich hatte das Bedürfniss es mitzuteilen.. ;)

jaja. bedürfnisse des menschen. ich persönlich finde opera durchdachter (dafür bekommen die programmierer auch geld)

Hartogh
2004-01-12, 18:59:10
Ich wollte gerade opera kaufen aber irgendwie kann ich meine Studentenversion nur mit Kreditkarte bezahlen !? :(

Kurgan
2004-01-12, 19:05:50
Original geschrieben von noid
jaja. bedürfnisse des menschen. ich persönlich finde opera durchdachter (dafür bekommen die programmierer auch geld)

jep, das prog ist es einfach wert einen kleinen obulus zu entrichten (auch wenn ich sonst eher knauserig bin ;) )

@hiddenghost: .. soso, ausgedruckt .. kann es sein das da jemand keine datensicherung macht ? ;)

HiddenGhost
2004-01-12, 21:21:05
Wenns mal brennt, dann schnapp ich mir für die Versicherung Papiere Kaufbelege und Rechnungen und keine CDs!

HiddenGhost
2004-01-12, 21:24:20
Ich wollte gerade opera kaufen aber irgendwie kann ich meine Studentenversion nur mit Kreditkarte bezahlen !? :(

ich habs doch auch direkt dort bestellt. Alles im Shop war Deutsch. Ich habe per Vorkasse bezahlt und dafür 22,99 ausgegeben (dabei ist der Euro doch so hoch... naja egal).

Stell mal in deinem Opera in den Preferences unter Languages German, [de] an oberster Stelle in die Liste. Dann sollte der Shop eigentlich auf deutsch sein.
Google beispielsweise wird dann auch automatisch auf deutsch geladen!

Hartogh
2004-01-12, 21:29:42
Original geschrieben von HiddenGhost
Stell mal in deinem Opera in den Preferences unter Languages German, [de] an oberster Stelle in die Liste. Dann sollte der Shop eigentlich auf deutsch sein.
Google beispielsweise wird dann auch automatisch auf deutsch geladen!

Ist an oberster Stelle, das Bestellformular war auch auf deutsch... ich konnte aber nichts anderes auswählen ausser Kreditkarte und da die Felder ausgefüllt werden müssen (*) bin ich auch nicht weitergekommen... in den AGB´s steht ja auch von Zahlung per Nachname, Rechnung und Vorkasse, deshalb find ich das ja so albern das ich nicht gefragt wurde wie ich bezahlen möchte...