PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachhilfe...


Gast
2004-01-12, 16:41:18
Hallo,
kenn jemand Seiten wo man nach Nachhilfe in zb Mathe suchen kann?
Hab in Goggle schon geschaut bin aber nicht so fündig geworden.

MatrixP
2004-01-12, 16:44:37
www.mathe-online.at

Gast
2004-01-12, 16:46:56
Hallo,
kennt jemand Seiten wo man nach Nachhilfe in zb Mathe suchen kann?
Hab in Goggle schon geschaut bin aber nicht so fündig geworden.


Sry war ein Fehler drin.

Gast
2004-01-12, 16:48:17
Original geschrieben von MatrixP
www.mathe-online.at


Ja da ist aber keine Nachhilfe angegeben soweit ich seh..
Also ich mein jetzt das man dann irgendwohin muss oder jemand zu einem kommt.

Cumshot-Cowboy
2004-01-12, 17:27:33
frag doch mal deinen mathelehrer der kennt vielleicht gute, ehemalige schüler die nachhilfe geben.

mfg C-C

Gast
2004-01-12, 17:32:32
Original geschrieben von Cumshot-Cowboy
frag doch mal deinen mathelehrer der kennt vielleicht gute, ehemalige schüler die nachhilfe geben.

mfg C-C

Hab ich schon, der meint er kennt niemanden.

mofhou
2004-01-12, 17:51:17
gibt doch genug Firmen die das machen zB Studienkreis, Schülerhilfe und und und....

Gast
2004-01-12, 18:10:52
Original geschrieben von mofhou
gibt doch genug Firmen die das machen zB Studienkreis, Schülerhilfe und und und....

klar gibt es genug "firmen" aber die sind total teuer.
Deswegen such ich sozusagen Privat leute die das machen.

xXx
2004-01-12, 19:42:52
wo wohnst du denn? vielleicht ist hier jemand im forum der die nachhilfe geben könnte

sofern du in Hamburg (+östliche Umgebung) wohnst und bis 11te klasse gehst, könnt ich dir helfen

Gast
2004-01-12, 20:17:36
Original geschrieben von KR
wo wohnst du denn? vielleicht ist hier jemand im forum der die nachhilfe geben könnte

sofern du in Hamburg (+östliche Umgebung) wohnst und bis 11te klasse gehst, könnt ich dir helfen

ich komm aus der nähe von Gießen

Gast
2004-01-12, 22:46:18
Student fragen ;)

Viking-Warrior
2004-01-12, 22:49:06
Gibt's doch auch private Kleinanzeigen in verschiedenen lokalen Zeitungen. Da bieten Studenten gegen ein Tacshengeld Nachhilfe an. Oder so ähnlich.

Gast
2004-01-13, 11:59:31
Original geschrieben von Viking-Warrior
Gibt's doch auch private Kleinanzeigen in verschiedenen lokalen Zeitungen. Da bieten Studenten gegen ein Tacshengeld Nachhilfe an. Oder so ähnlich.

ja hab ich schon mal geguckt, nur gibt es bei uns nur die schülerhilfe in der zeitung..