Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP Antispy bzw. Regdone=1 funzen net
dav133
2004-01-12, 17:37:27
der labert immer noch ich sollt das os aktivieren? dürft doch net sein, oder?
kiegts vielleicht daran, dass ich das XP von meinem Notebook (Compaq) auch meinem Desktop-PC installiert hab? oder muss man da noch was anderes machen?
Aktivierung und Registrierung sind zwei verschiedene Vorgänge. Die Aktivierung ist Pflicht, die Registrierung freiwillig.
ThePiet
2004-01-12, 19:36:24
Mit Xp-Antispy kannst du bloß die Spionagefunktionen und Fehlerberichterstattung von Windows XP abschalten wie eigentlich der Name des Programms schon sagt. Um Windows zu aktivieren bedarf es einen Anruf bei Microsoft oder halt die Online-aktivierung, alle anderen Arten ala Cr*ck sind illegal, das weist du aber ;)
mfg
Byteschlumpf
2004-01-12, 19:53:14
Bei XpAntispy kann man mittels der Profi-Einstellungen noch etwas mehr regeln.
ThePiet
2004-01-12, 20:11:23
Sind die Profieinstellungen nicht schon von Anfang an alle da, denn wenn ich bei xp-Antispy auf Profieinstellungen freigeben gehe sieht es aus wie vorher.
mfg
dav133
2004-01-13, 20:09:19
aso, und aktivieren muss mans oder gibts noch nen anderen weg außer auf illegale maßnahmen zurückzugreifen? Also auf dem noteboll funzts (xp ist aktiviert), auf meinem deskto pc net. halt hat gedacht das liegt an compaq als vertreiberfirma.
Byteschlumpf
2004-01-13, 20:43:37
Original geschrieben von Terra-rsl
Sind die Profieinstellungen nicht schon von Anfang an alle da, denn wenn ich bei xp-Antispy auf Profieinstellungen freigeben gehe sieht es aus wie vorher.
mfg
Man kann nur bei freigegebener Profieinstellung auch wirklich alle Werte verändern - da sind diese von Anfang an.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.