PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoeneß im Interview mit dem Kicker


Henry
2004-01-12, 17:42:39
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=293178&liga=1&saison=2003/04&spieltag=17&gruppe=8626

sehr interessant=)

eigentlich wollte ich es in einen anderen schon bestehenden Thread posten, aber hier werden zu viele Themen (Threads) angesprochen;)

mapel110
2004-01-12, 18:48:00
aja, alles zu erwarten. nix neues. merkwürdig ist nur, dass er die komplette liga in einem finanziellen desaster sieht. ich sehe da derzeit nur dortmund :D

ganz schön arrogant ist die aussage "oder hat bremen etwa die bessere mannschaft?!" aber so eine antwort muss man wohl von hoeness erwarten. ist halt seine art.
allerdings muss man sagen, dass er in letzter zeit ruhiger geworden ist; vielleicht zu ruhig.

Tobe1701
2004-01-13, 17:55:00
Die bessere Mannschaft vielleicht (noch), nicht aber die besseren Spieler. Das sieht er so schon richtig.

mapel110
2004-01-14, 10:17:35
Original geschrieben von Tobe1701
Die bessere Mannschaft vielleicht (noch), nicht aber die besseren Spieler. Das sieht er so schon richtig.

tja, zum glück ist fussball eine mannschaftssportart. sonst wäre bayern wohl immer vorne.

Henry
2004-01-15, 19:53:46
Original geschrieben von mapel110
tja, zum glück ist fussball eine mannschaftssportart. sonst wäre bayern wohl immer vorne.

nö in den letzten jahren dortmund;)