PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber für TNT1


da_55
2004-01-12, 18:59:29
Hallo,
ich wollte für meine TNT1 in meinem alten Rechner nen neuen Treiber installieren. Hab mir dann den Forceware 53.30 (der laut dieser Seite ausdrücklich TNT1 kompatibel ist!) runtergeladen. Als ich installieren wollte, fiel mir auf, dass im Dialog welche Karte man hat zwar die tnt2 und die div. GF Karten gelistet waren, aber nicht die tnt1. Ich hab auch schon den Vorgängertreiber (der laut nvidia tnt1 kompatibel ist) probiert. Geht nicht. Was hat es damit auf sich?
MfG, da_55

Major J
2004-01-12, 19:12:33
Fahre mit dem Deto 30.82 ziemlich gut mit meiner TNT.

BlackArchon
2004-01-12, 19:13:05
Du bist auf ein Kuriosum gestoßen: In manchen Treibern, vorwiegend den offiziellen Treibern von Nvidia, wird der TNT-Chip nicht unterstützt, warum auch immer.
Das ist aber kein Problem, das kann man ändern.

Gib mir deine Emailadresse, und ich maile dir eine INF-Datei mit der der TNT-Chip unterstützt wird. :)

da_55
2004-01-12, 19:17:39
Hallo,
meine E-Mail Adresse: da_55@gmx.de
Ist ja cool!
DANKE!
MfG, da_55

BlackArchon
2004-01-12, 19:27:14
Mail ist raus! :)

Major J
2004-01-12, 20:46:18
Original geschrieben von BlackArchon
Gib mir deine Emailadresse, und ich maile dir eine INF-Datei mit der der TNT-Chip unterstützt wird. :) Das funktioniert auch ohne Probleme, nur leider bringen die neuen Treiber bei der TNT1 nichts an Leistung. :)

BlackArchon
2004-01-12, 20:50:01
Nein, aber es ist irgendwie geil, eine sechs (sieben?) Jahre alte Grafikkarte mit DirectX 9-Treibern zu besitzen. :w00t: