PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt: Car-Entertainment-PC


Rampage
2004-01-12, 19:24:21
Hi,

habe vor in mein Auto ein kleines Entertainment-System zu integrieren =) Allerdings bräuchte ich dafür noch einen geeigneten PC/Laptop, er müsste folgende Kriterien erfüllen:

Klein =)
Leise (am besten passiv gekühlt)
Kein Hitzestau :D
DVD-Laufwerk
20 GB-Platte (am besten 2,5 Zoll)
kabellose Steuerrung (kleine NB-Tastatur oder Sharkoon)

Kosten sollten deutlich unter 500€ liegen...

Was könnt ihr mir vorschlagen ?

Habe folgendes gefunden, ist aber bestimmt sau teuer :(

http://www.xenarc.com/product/mp-sc1.html

Achso angeschlossen wir alles an ein 7" Tochscreen TFT:

http://www.xenarc.com/product/images/700YV2%20web%20-%20front.jpg

huha
2004-01-12, 19:35:44
Da gibt's nur eins:

VIA EPIA-Mainboards mit externem Netzteil für 12V und Überspannugns/Unterspannungsüberbrückung (beim Einschalten des Motors)

-huha

Rampage
2004-01-12, 19:43:22
Habe ich auch schon dran gedacht, cool wäre es wenn es komplettsets mit 2,5 Zoll platten gäbe...

Rushman
2004-01-12, 21:20:53
Den ganzen Krempel gibt's bei www.mini-itx.de :)

derJay
2004-01-12, 22:44:43
Original geschrieben von Rampage
habe vor in mein Auto ein kleines Entertainment-System zu integrieren =)
http://www.xenarc.com/product/images/700YV2%20web%20-%20front.jpg

Darf man fragen aus was die restlichen Komponenten bestehen? Als alter Carhifi Fan interessiert das natürlich besonders ;)

Rampage
2004-01-12, 22:48:33
Also was für ein rechner reinkommt weiß ich noch nicht

im kofferraum kommt auf jeden fall ein anschluss für ne konsole (cube?)

das sound ist kommt von einem bose-soundsystem (was audi halt verbaut, das sollte schicken =)

(del676)
2004-01-13, 07:44:01
poweruser hat sowas in sein auto eingebaut
http://www.pow3rus3r.de/