PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RollercoasterTycoon3


kiss
2004-01-12, 19:44:52
Hier steht das RCT3 entwickelt wird.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=22159&nf=pc&rand=1001224623

Es bekommt eine neue Grafik-Engine und ich/wir können nur hoffen das sie gut wird.Endlich frei zoomen und frei drehen.
Wie wird RCT3?
Was meint Ihr?
=)

GUNDAM
2004-01-12, 20:37:06
Ich hoff mal das die dieses mal eine vernüftige 3D Engine benutzen. Und hoffentlich gibts diesmal auch mehr neuerungen als in teil2. Der Vorgänger war ja die reinste enttäuschung.

kiss
2004-01-12, 20:41:56
Bin ein großer rct fan!!! =)
Als ich den ersten Teil gespielt habe ,war wenigstens die grafik gut.Eigentlich war das komplette spiel was ganz neues.
Als der zweite Teil rauskahm,war ich sehr enttäuscht.Die grafik war die selbe und es gab kaum was neues und ich frage mich wie man es unter rct2 verkaufen konnte. Sehr Schlecht
Ich hoffe das RCT3 mir so viel Spaß bringen wird wie der erste.... bitte bitte Chris Sawyer du schaffst es!! :D

Funkyman
2004-01-14, 13:54:08
Soweit ich weiss entwickelt der die Spiele immer nur zu zweit. Er macht das Gameplay und ein anderer macht die Grafik. Ob wir da eine super 3d Grafik erwarten können, wage ich zu bezweifeln. Ich würd mich aber auch über eine sehr sehr detailierte 2D grafik freuen. Mehr Fahrgeschäfte... Vielleicht ein Multiplayer...
Das wäre das was ich mir vorstellen könnte.
Mfg Funkyman

kiss
2004-01-14, 17:27:35
@Funkyman
Mir würde auch eine 2D Grafik reichen, aber diese müsste richitg schon detailiert sein(mit Liebe zum detail).Ein Multiplayer wäre der Hammer.Immer mit freunden,zusammen oder gegen einander,einen Park aufbauen.

Warum Arbeiten die nur zu zweit...man...
Teamwork geht schneller aber wahrscheinlich ist das nicht ordentlich genug. :)

3tagebart
2004-01-16, 10:22:48
Ich hab Teil1 auch sehr gemocht, aber Teil2 war ja wohl ein Witz, das war ja bestenfalls ein Add-On, außerdem haben mir die Szenarien im ersten Teil viel besser gefallen (vielleicht auch nur, weil da das Spielprinzip noch nicht so ausgelutscht war). Statt nur neuer Attracktionen, die im endeffekt gleich sind wäre mir eine 3d grafik auch lieber. Problem dabei: Chris Savyer ist wohl eher kein 3d-Spezialist und außerdem hoff ich, dass es dann nicht wie einst Theme-Prak (3d)total verhunzt wird. Naja mal sehen, weiß jemand schon mehr?

Rocko_the_Devil
2004-01-16, 12:51:11
Ich freu mich auch schon drauf, wenns besser wird wie teil2
Ein Multiplayer-Part wäre natürlich geil :D
z.B. mit Sabotage wie bei Holiday Island :asmd: :sniper: :rocket: