PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne -fehlerhafter Benchmark?-


Unregistered
2002-02-13, 18:41:26
hallo,
habe den MaxPayne von 3dCenter und führe den Bench auch so durch, wie beschrieben. Nur: Wenn Max vom Hochaus runterschaut, müsste er doch eigentlich sagen: "I realeased my Finger from the trigger"! und dann muss ich den WErt ablesen. ABER bei mir sagt er dass nicht, bzw. es steht kein solcher Satz auf dem Bildschirm. Wird der Satz denn nur über die Boxen ausgegeben oder steht der auch auf dem Bildschirm (habe nämlich sound off) aber es steht nichts dergleichen auf dem bildschirm, und wenn ich dann etwas warte kommt die comic szene und die frames steigen um 10 fps an. Welchen wert soll ich nun nehmen den, es erscheint ja der satz auf dem Monitor nicht!?

vielen dank
mfg
christian K.

Leonidas
2002-02-13, 19:33:28
Tja, dieser Benchmark braucht wohl den Sound. Und leider werden die Sprüche von Max nicht als Untertitel angegeben.


Zwei Lösungen:

1. Immer mit Sound benchen.

2. Exakt in diesem Augenblick ablesen, wenn das Bild schwarz wird. Dazu muß man schnell reagieren, aber es geht. Wenn Du zu spät abliest, bist Du in der Comic-Szene drin, da steigt die Framerate enorm und verfälscht demnach auch den Benchmark enorm.

Unregistered
2002-02-14, 15:48:15
Hallo,noch ne Frage zu dem Bench :

Sind die beiden Benches (Cpu und VGA) eigentlich sie selben wie sie die PCGames Hardware verwendet ?

gruß

Leonidas
2002-02-16, 23:16:02
Ja, da der komplette Benchmark zusammen mit der PCGH entwickelt wurde.