PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prince of Persia Steuerung


Oli_Immerschoen
2004-01-12, 23:10:43
Hallo!
Ich habe mir windows2000 auf meinen Rechner gespielt; nun funktionieren plötzlich die Aktionen, die ich mir auf meine Daumentaste und bei meinem Mausrad auf "Runterdrücken" gelegt habe, nicht mehr.

Wenn ich im Konfigurations-Menü die jeweiligen Aktionen auswähle und die Tasten drücke dann werden sie akzeptiert; im Spiel passiert dann bei Betätigung aber gar nichts.

Maus ist eine IntelliMouse Explorer, Treiber sind die aktuellen von Microsoft. Unter win98 gings problemlos.

Was muss ich tun?

Gruß Olli

Oli_Immerschoen
2004-01-13, 16:13:00
Kann mir echt keiner helfen? Oder kommt mein Problem nicht deutlich rüber?

Gruß Olli

Argo Zero
2004-01-13, 17:28:06
Zusätzlich installierte Treiber entfernen und die Standard Windows Treiber verwenden.

Oli_Immerschoen
2004-01-13, 19:56:57
Viel mehr geht ja wohl nicht, das funktioniert!

Danke schön!

Gruß Olli