PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registry-Eintrag


DaKewL
2004-01-13, 11:17:13
Hi Leute,
weiss vielleicht jemand, wie ich eine .reg-Datei automatisch bei jedem Windows-Start in die Registry einfügen kann, ohne dass die Abfrage und Bestätigung angezeigt wird?

Es geht mir hauptsächlich um die unterdrückung der 2 Popup fenster, wenn die datei importiert wird.

Danke schon mal im Voraus

Loci
2004-01-13, 11:27:26
Ich versteh net ganz den sinn deiner frage.Wenn du ein *.reg file importierst brauchst du es doch kein zweites mal reinschreiben lassen ?!

mirp
2004-01-13, 12:27:21
regedit.exe /s <Dateiname>

Mit dem Parameter /s wird keine Bestätigung verlangt.

DaKewL
2004-01-13, 12:47:14
Original geschrieben von Loci
Ich versteh net ganz den sinn deiner frage.Wenn du ein *.reg file importierst brauchst du es doch kein zweites mal reinschreiben lassen ?!

Falsch.
Ich möchte über Local_user eine .reg ausführen, die einträge in current user einträgt, weil die einträge aus dieser Datei seltsamerweise nicht unter local funktionieren wollen. Fragt mich nicht wieso. Es geht einfach nicht.

P.S.: Thnx mirp

Gast
2004-01-14, 11:13:57
Spiel nicht an Registry rum, wenn du dich nicht auskennst.

DaKewL
2004-01-14, 11:31:45
quatsch nicht, wenn dich keiner fragt.
nicht jeder will so dumm bleiben, wie du es bist.

Gast
2004-01-14, 11:43:51
Deine inkompetente Fragestellung impliziert dein komplett fehlendes Wissen über die Registry. Für einen Tipp, daran nicht rumzuspielen, solltest du dankbar sein.

Black-Scorpion
2004-01-14, 15:01:42
Original geschrieben von DaKewL
quatsch nicht, wenn dich keiner fragt.
nicht jeder will so dumm bleiben, wie du es bist.
Solche Kommentare kannst du dir in Zukunft sparen.
Der Gast hat dir einen Rat gegeben den du annehmen solltest.

DaKewL
2004-01-15, 09:23:25
Der nächste Schwachkopf meldet sich zu Wort...
Verbringt ihr echt jeden Tag damit, in Diskussionsforen die möglichst inkompetentesten Antworten zu posten?
Sucht euch ne Freundin.
Mir ist es zwar wurscht, aber in eurem Interesse solltet Ihr Eure hirnlosen Beiträge mal überdenken. Und wenn man keine Antwort weiss, postet man auch nichts.

So, und nun, nachdem euch die Wahrheit vor Augen gehalten wurde, kann ich wegen (weiss gott was) verwarnt werden.

mfg

barracuda
2004-01-15, 20:28:37
OK, genug ist genug. Ich denke dass der Tipp von Mirp die Frage des Threadstarters beantwortet. Und auf das Ganze Geflame was danach kam verzichten wir hier gerne.


*** closed ***