PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung Support


Metzler
2004-01-13, 11:38:43
Ahoi,

Ich muss mal meinem Ärger Luft machen!
Am 23.12 letzten Jahres habe ich meinen Laptop (Samsung P10) aufgrund eines defekten Lüfters und einem spinnerten Touchpad zu Arise - Ireland schicken lassen. Das ist das Servicecenter von Samsung in Europa.
Beigepackt hatte ich natürlich den Laptop und das NEtzteil.
So, heute kam der Laptop wieder. Ratet, was fehlt: Das Netzteil!
Also hab ich sofort bei der Samsung-Support-Line angerufen. Die Frau meinte, das wäre beim Eingang nicht verzeichnet worden. Sie werde nochmal beim Support in Ireland nachfragen und das Problem melden. Große Hoffnungen darf ich mir vermutlich nicht machen. Ein neues Netzteil für den Laptop kostet ja auch nur 75 Euro :balla:
So, dann hab ich mir mal angeschaut, was sie alles repariert haben: Der Lüfter wurde ausgetauscht (brav...). Um das Touchpad jedoch zu reparieren wurde das System komplett neu aufgesetzt und ein Bios-Update eingespielt. Super. Darauf wär ich ja von selbst auch nie nie nie gekommen :@#$!%:
Jetzt darf ich wieder stundenlang die Software neu aufspielen, wenn ich denn mal ein Netzteil habe... Ach wie ich mich freu...

Gruß

Metzler

derJay
2004-01-13, 12:13:12
Mein Beileid. Ich hoffe mal du kriegst möglichst schnell und vor allem unentgeltlich (d)ein Netzteil wieder.

Faster
2004-01-13, 12:20:03
ärgerlich!
einfach beharlich weiter auf dein NT pochen, die müssen das ja wieder rausrücken! schweine! *eg*

Metzler
2004-01-22, 15:32:32
So, hab jetzt ein neues Netzteil von Samsung gekriegt.
Hat mich aber etwas gewundert, als ich 2 riesen Pakete eben von Samsung heute in der Hand hielt, die beide via Air-Mail-Express kamen. Naja, im einen Paket war das winzige neue Netzteil, im anderen das Stromkabel ;D :balla:
Naja, immerhin ists gut (für mich...) ausgegangen...

derJay
2004-01-22, 15:42:29
Schön das es noch geklappt hat.

Aber 2 Kartons ?( :bonk:

Metzler
2004-01-22, 15:45:00
Vorallem die Größe selbiger war beeindruckend ;)
Und wenn man darin dann erstmal das Kabel suchen muss ;D
Echt bekloppt...

Crack
2004-01-22, 16:39:15
das mit den paketen hab ich schon mal bei siemens erlabt da war es aber nur eins. blatzbedarf der ware waren vielleicht 20x30x20cm und die kommen mit nem paket das so groß war wie ein 60l aquarium (60x30x30cm) die firmen haben wohl zu viel gelt für porto und verpackung

Faster
2004-01-23, 09:33:53
kosten für porto und verpackung fällt für solche firmen wohl eher in die "egal:kleingeld"-sparte...