Metzler
2004-01-13, 11:38:43
Ahoi,
Ich muss mal meinem Ärger Luft machen!
Am 23.12 letzten Jahres habe ich meinen Laptop (Samsung P10) aufgrund eines defekten Lüfters und einem spinnerten Touchpad zu Arise - Ireland schicken lassen. Das ist das Servicecenter von Samsung in Europa.
Beigepackt hatte ich natürlich den Laptop und das NEtzteil.
So, heute kam der Laptop wieder. Ratet, was fehlt: Das Netzteil!
Also hab ich sofort bei der Samsung-Support-Line angerufen. Die Frau meinte, das wäre beim Eingang nicht verzeichnet worden. Sie werde nochmal beim Support in Ireland nachfragen und das Problem melden. Große Hoffnungen darf ich mir vermutlich nicht machen. Ein neues Netzteil für den Laptop kostet ja auch nur 75 Euro :balla:
So, dann hab ich mir mal angeschaut, was sie alles repariert haben: Der Lüfter wurde ausgetauscht (brav...). Um das Touchpad jedoch zu reparieren wurde das System komplett neu aufgesetzt und ein Bios-Update eingespielt. Super. Darauf wär ich ja von selbst auch nie nie nie gekommen :@#$!%:
Jetzt darf ich wieder stundenlang die Software neu aufspielen, wenn ich denn mal ein Netzteil habe... Ach wie ich mich freu...
Gruß
Metzler
Ich muss mal meinem Ärger Luft machen!
Am 23.12 letzten Jahres habe ich meinen Laptop (Samsung P10) aufgrund eines defekten Lüfters und einem spinnerten Touchpad zu Arise - Ireland schicken lassen. Das ist das Servicecenter von Samsung in Europa.
Beigepackt hatte ich natürlich den Laptop und das NEtzteil.
So, heute kam der Laptop wieder. Ratet, was fehlt: Das Netzteil!
Also hab ich sofort bei der Samsung-Support-Line angerufen. Die Frau meinte, das wäre beim Eingang nicht verzeichnet worden. Sie werde nochmal beim Support in Ireland nachfragen und das Problem melden. Große Hoffnungen darf ich mir vermutlich nicht machen. Ein neues Netzteil für den Laptop kostet ja auch nur 75 Euro :balla:
So, dann hab ich mir mal angeschaut, was sie alles repariert haben: Der Lüfter wurde ausgetauscht (brav...). Um das Touchpad jedoch zu reparieren wurde das System komplett neu aufgesetzt und ein Bios-Update eingespielt. Super. Darauf wär ich ja von selbst auch nie nie nie gekommen :@#$!%:
Jetzt darf ich wieder stundenlang die Software neu aufspielen, wenn ich denn mal ein Netzteil habe... Ach wie ich mich freu...
Gruß
Metzler