PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was schenkt/tut man zum/beim Firmenjubiläum?


Revisor
2004-01-13, 11:56:03
Hi, Toppic ist die Frage, die mich gerade beschäftigt. Hab ne Einladung und würd gerne hingehen, aber was nimmt man da als Geschenk mit oder schenkt man da nichts? Und was muss man da noch so alles beachten...

Revisor

derJay
2004-01-13, 12:10:51
Was für eine Firma, wievieltes Juniläum, Betriebsgrösse, welche Position hast du in der Firma, etc...

Revisor
2004-01-14, 21:57:40
'Tschuldigung, kann nicht so oft online sein.

Original geschrieben von derJay
Was für eine Firma, wievieltes Juniläum, Betriebsgrösse, welche Position hast du in der Firma, etc...

In der Fragereihenfolge: Mediengestaltung, 5 Jahre, 5 MA, Ex-Praktikant :D

Revisor

Aqualon
2004-01-14, 22:26:29
Original geschrieben von Revisor
Mediengestaltung, 5 Jahre, 5 MA, Ex-Praktikant :D
Wenn ihr so ne kleine Firma seid, werdet ihr euch doch eh alle täglich sehen und euch unterhalten, oder?

Bei 5 Leuten würde ich in ein Restaurant gehen und schön zu Abend essen, aber nichts wirklich großes planen.

Frag doch einfach mal deinen Chef, wie das ablaufen soll.

Aqua

Revisor
2004-01-14, 22:48:58
Original geschrieben von Aqualon
Wenn ihr so ne kleine Firma seid, werdet ihr euch doch eh alle täglich sehen und euch unterhalten, oder?

Nee, ich sowieso nicht, bin ja Ex. Und Kontakt ist nur noch selten.

Original geschrieben von Aqualon
Bei 5 Leuten würde ich in ein Restaurant gehen und schön zu Abend essen, aber nichts wirklich großes planen.

5 MA, nicht 5 Gäste. Ich bin ja nicht der Einzige, der eingeladen ist. ;) Keine Ahnung, wie viele kommen.

Original geschrieben von Aqualon
Frag doch einfach mal deinen Chef, wie das ablaufen soll.

Hab ich schon: "Party"...sehr aussagekräftig, hab ich mir auch gesagt.
Also Blumen und Lebensmittel kommen aufgrund des Transports nicht in Frage. Ich weiß halt nicht, was da so üblicherweise Mitbringsel sind.

Revisor

thop
2004-01-14, 22:50:27
naja 5 jahre ... das ist ja gar kein richtiges jubiläum. musste nix großartiges schenken. bei 50 jahren wäre das was anderes gewesen :)

derJay
2004-01-14, 23:43:27
Wenn du schonmal da warst kennst du ja hoffentlich die Gewohnheiten deines Chefs, Flasche Sekt, Wein oder Jägermeister ;D machen sich immer gut.
Oder vielleicht schicke Weingläser, wobei die schon wieder recht teuer werden.

Wo ist denn die Agentur? Hab auch mal in ner Post Production gejobbt und wollte Mediagestalter werden, jetzt bin ich Mediaplaner ;)