PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Sims 2?


Samnya
2004-01-13, 12:27:41
Hallo

ich spiele ab und an mal gerne Die Sims, und habe vorgestern im Radio gehört das es einen 2ten Teil geben soll. Gibt es schon infos zu Die Sims 2? Was ist dort anders?


Samnya

little homer
2004-01-13, 12:29:25
ne ganz gewaltige Menge!! guck mal auf gamestar.de und Co oder bei ea!!
das alles hier aufzuschreiben würde etwas lang werden, außerdem sagen die Bilder mehr als Worte!!

Funkyman
2004-01-13, 13:05:58
hier haste ein paar bilder
http://www.golem.de/0401/29187.html
und das hier noch

http://www.simsbox.com/die_sims_2.htm

mfg Funkyman

Samnya
2004-01-13, 13:16:32
Das hoert sich ja nicht schlecht an.
Danke für die Links.

Alex2001
2004-01-13, 13:17:03
Erste deutsche Anlaufstelle: www.simszone.de

BlackArchon
2004-01-13, 14:46:36
Ich möchte hier www.insims.de erwähnen, da findest du auch ständig Neuigkeiten zu 'Die Sims 2'.

Maki
2004-01-14, 17:10:03
Ich bin schon richtig gespannt, was man so für Familien "züchten" kann. Im ersten Teil hab' ich mal versucht, ein lesbisches Pärchen zu "kreieren". Und siehe da, es hat geklappt

Samnya
2004-01-15, 17:54:59
Daran hab ich noch nicht gedacht.
Jetzt frage ich mich allerdings, ob ich auch eine schwule 3er wg kreieren kann.:D

Henry
2004-01-15, 18:20:46
beim thema bleiben! probleme per PM klären!

Riptor
2004-01-15, 18:32:06
Original geschrieben von Gast
Ich bin aber nicht registriert :freak:

Und wo ist das Problem sich zu registrieren? Desweiteren weiß ich nicht, was da oben "männerfeindlich" war...

Sims 2 ist für meinen Teil ein interessantes Produkt. Allerdings möchte ich erst einmal abwarten, ob das Teil nicht einfach nur ein aufgebohrter erster Teil wird, ein wenig mehr Innovationen könnten nicht schaden.

Gast
2004-01-15, 18:37:15
Ich bin mir nicht ganz sicher ob Sims2 wirklich was werden wird. Die neuen Screenshots bedienen ein breites Spektrum an allen möglichen Klischees. Nun könnte man vielleicht sagen das war schon immer so (game oder/und Spiel) aber naja abwarten und Tee trinken...

http://www.actiontrip.com/images/sims2_jan5_1.jpg


http://www.actiontrip.com/images/sims2_jan5_2.jpg


http://www.actiontrip.com/images/sims2_jan5_4.jpg


http://www.actiontrip.com/images/sims2_jan5_5.jpg

|-Sh0r7y-|
2004-01-15, 18:49:29
lol die bilder kannte ich noch nicht ... hahaha nicht schlecht :D

Henry
2004-01-17, 20:27:39
jo die sind goil;D

Iceman346
2004-01-17, 20:31:08
Original geschrieben von Riptor

Sims 2 ist für meinen Teil ein interessantes Produkt. Allerdings möchte ich erst einmal abwarten, ob das Teil nicht einfach nur ein aufgebohrter erster Teil wird, ein wenig mehr Innovationen könnten nicht schaden.

Für mich klingt es nach den bisherigen Previews so, als ob Sims 2 das Spiel wird welches ich mir bei Sims 1 bereits gewünscht hab. Soll heissen: Sims altern endlich (man kann allerdings auch in einen Modus umschalten wo das nicht passiert) und sterben auch dementsprechend nach einiger Zeit und damit haben Kinder endlich einen Sinn. IMO macht das das Spiel gleich ein ganzes Stück interessanter. Ansonsten scheints aber gröstenteils ein aufgebohrtes Sims 1 zu sein.

huha
2004-01-17, 22:19:16
Hmm. Nach dem, was man so hört, zu urteilen, wird's langsam Zeit für EA, das Spiel zu leaken, damit sie's dieses Jahr noch fertig kriegen *eg*

Scheint allerdings recht interessant zu sein, ich hoffe nur, daß von Seiten der Objekterstellung diesmal mehr drin ist als im "ersten Teil" und nicht jahrelang behauptet wird, daß irgendwann mal ganz, ganz tolle Tools released werden :-(

-huha

Joe
2004-01-18, 10:04:33
http://scr.golem.de/screenshots/0401/sims2/The_Sims_2_Screenshot_4.jpg

rofl ;D