PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen ist Valentistag was schenkt ihr eurer Perle?


Micron
2002-02-13, 22:24:05
Die überschrift verrät ja schon alles oder? Also posten posten

Ich gehe erst mit meiner Freundin ins Kino dann in ein Restaurant und zum schluss schenke ich ihr ne Halskette und eine Rose. Kommt doch gut oder?

nggalai
2002-02-14, 11:38:14
Oy,

von mir gibt's nix--erstens bin ich nicht liiert, und zweitens, auf Kommando schenken . . . neee.

Aber Rosen sind immer gut. :D

ta,
.br

Major J
2002-02-14, 11:41:38
Originally posted by nggalai
Oy,

von mir gibt's nix--erstens bin ich nicht liiert, und zweitens, auf Kommando schenken . . . neee.

Aber Rosen sind immer gut. :D

ta,
.br

Nix gibts. Die kann mir ruhig auch mal was schenken. Immer nur ich... das is doch gemein. Das heißt ja nicht schenk deiner "Freundinwastag". Wo sind wir den hier, doch nicht beim "Wünschdirwas" oder Geburtstag.

:D

ca | Blade-IV
2002-02-14, 12:18:56
Originally posted by Major J


Nix gibts. Die kann mir ruhig auch mal was schenken. Immer nur ich... das is doch gemein. Das heißt ja nicht schenk deiner "Freundinwastag". Wo sind wir den hier, doch nicht beim "Wünschdirwas" oder Geburtstag.

:D

Meine Rede, ich will auch mal was *heul*

Redhead
2002-02-14, 13:21:58
Hab' mich so gefreut, und dann... *hust* *keuch* *röchel* erkält ich mich und lieg' (mehr oder weniger) im Bett *heul*
...es hätte so schön sein können...*flenn* :bawling:

Asaraki
2002-02-14, 13:32:00
Hehe was beklagt ihr euch alle? Schenkt ihr eine Rose und ne Halskette so wie CoC und ihr kriegt auch was zurück... wenn ihr allerdings Liebe nicht als wertvoll anseht dann tut ihr mir leid...

Major J
2002-02-14, 13:39:41
Originally posted by dreizehn
Hehe was beklagt ihr euch alle? Schenkt ihr eine Rose und ne Halskette so wie CoC und ihr kriegt auch was zurück... wenn ihr allerdings Liebe nicht als wertvoll anseht dann tut ihr mir leid...

Ne Rose und ne Halskette. Soviel is dir deine Freundin wert.

Bakunin3
2002-02-14, 15:50:31
Die Perle kriegt nix!!!
Die sitzt irgendwo in Westdeutschland, dreht Filme und läßt sich's gut gehen...
... und ich darf hier alleine hocken und Däumchen drehen.

B3

PS: Das gute daran: Ich muß mir nix zum Valentinstag einfallen lassen.
Außerdem hat nggalai recht!