PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9800XT schalter Block?


Yesman
2004-01-13, 13:19:34
Hy habe auf der Rückseite meiner 9800XT nen kleinen schalteblock gefunden sieht in etwa so aus

Imo habe ich keinen schimmer wozu der sein solleventuell weis das ja einer von euch.


Mfg Yesman

http://www.myck.de/kodj/stuff/rage.jpg

zeckensack
2004-01-13, 13:34:41
PAL/NTSC-Umschalter für den Video-Ausgang.

Nedo
2004-01-13, 13:49:57
Original geschrieben von zeckensack
PAL/NTSC-Umschalter für den Video-Ausgang.
sry wegen OT
Zeckensack, geiler Avatar!

Yesman
2004-01-13, 14:21:36
Danke für die schnelle Antwort und wieder mal was gelernt.

Also könnte man sich ne 9800XT aus den USA mitbringen lassen ohne zu befürchten das es zu probs mit dem Videoausgang kommen kann (NTSC).

Net schlecht.

Mfg Yesman

DrumDub
2004-01-13, 15:18:53
Original geschrieben von Yesman
Danke für die schnelle Antwort und wieder mal was gelernt.

Also könnte man sich ne 9800XT aus den USA mitbringen lassen ohne zu befürchten das es zu probs mit dem Videoausgang kommen kann (NTSC).

Net schlecht.

Mfg Yesman

das ganze (pal/ntsc) kannste auch über den treiber umstellen oder sogar übers bios. insofern ist der schalter eigentlich überflüssig.