Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimative, super geniale: Kinder-Fotos-Thread.
SertscH
2004-01-13, 13:19:59
Dan fang ich mal an: http://mitglied.lycos.de/sertsch111/cedichlichli.jpg
Wie habt ihr den so ausgesehen :D
Megamember
2004-01-13, 14:27:19
Wenn jemand mal eben Webspace für mich hätte würd ichs auch machen:D
tsagi
2004-01-13, 14:34:21
Ich hab welchen
Megamember
2004-01-13, 14:36:17
Reg. dich erstma und dann reden wir weiter.
Lord Nikon
2004-01-13, 14:38:54
ich hab webspace , falls jemand den braucht.
@ Megamember
Du hast Post.
Naja ich will euch ja jetzt nich runterziehn aber ich würd hier keine kinderbilder posten gibt hier bestimmt einige phedos.
Major J
2004-01-13, 14:43:26
.... ich glaube auf der Straße gibts die gleichen Kinder wie hier. Wer hat jetzt hier eine kranke Weltanschauung? :kratz:
Major J
2004-01-13, 14:58:01
Original geschrieben von SertscH
Dan fang ich mal an: http://mitglied.lycos.de/sertsch111/cedichlichli.jpg
Wie habt ihr den so ausgesehen :D Hat Ähnlichkeit mit Hamsters Kind ;)
Original geschrieben von Major J
.... ich glaube auf der Straße gibts die gleichen Kinder wie hier. Wer hat jetzt hier eine kranke Weltanschauung? :kratz:
Kranke Weltanschauung? Naja wenn du meinst, is ja nich so das in letzter Zeit aus perversion heraus immer mehr Kinder geschändet oder umgebracht werden. Wenn man mal überlegt bei all den members hier im forum, bzw. auch den nur stillen lesern - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sich darunter auch so Leute befinden?
Megamember
2004-01-13, 15:05:58
Original geschrieben von Gast
Kranke Weltanschauung? Naja wenn du meinst, is ja nich so das in letzter Zeit aus perversion heraus immer mehr Kinder geschändet oder umgebracht werden. Wenn man mal überlegt bei all den members hier im forum, bzw. auch den nur stillen lesern - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sich darunter auch so Leute befinden?
Kann es sein das du "ein wenig" übertreibst. Hier werden ja keine Nachtfotos gepostet.
Original geschrieben von Megamember
Kann es sein das du "ein wenig" übertreibst. Hier werden ja keine Nachtfotos gepostet.
Wollte ich ja nur mal oben so am Rande anklingen lassen - dann wurde mir ne kranke Weltanschauung vorgeworfen was ich so natürlich nicht stehen lassen konnte.
Major J
2004-01-13, 15:24:09
Kranke Weltanschauung? Naja wenn du meinst, is ja nich so das in letzter Zeit aus perversion heraus immer mehr Kinder geschändet oder umgebracht werden. Wenn man mal überlegt bei all den members hier im forum, bzw. auch den nur stillen lesern - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sich darunter auch so Leute befinden? Davon habe ich garnicht gesprochen. Aber wenn man nichtmal mehr seine Kinder/sich selbst als Kind hier posten darf, dann ist doch etwas verkehrt. Du bist der der hier die ersten pedo-Gedanken hatte und nicht ich.... Du hast hier wohl Akt-Bilder von Kindern erwartet oder wie oder was?
tsaG1
2004-01-13, 15:26:44
@ Megamember
Ich bins , erkennst du mich nimmer :D
Aber wie ich sehe haste ja schon einen spender
Megamember
2004-01-13, 15:32:22
Der meldet sich irgendwie nimmer:-( Mein Pic hat er schon seid ner halben Stunde
(Megamember, der wo hofft das er nicht mit Photoshop dran rumbastelt)
Original geschrieben von Major J
Davon habe ich garnicht gesprochen. Aber wenn man nichtmal mehr seine Kinder/sich selbst als Kind hier posten darf, dann ist doch etwas verkehrt. Du bist der der hier die ersten pedo-Gedanken hatte und nicht ich.... Du hast hier wohl Akt-Bilder von Kindern erwartet oder wie oder was?
Hallo hab ich gesagt das man hier keine Bilder mehr posten darf? Und werd nicht gleich so unverschähmt. Nur weil du registriert bist entbindet dich das nicht von den Foren Regeln.
Major J
2004-01-13, 15:45:46
Nur weil du registriert bist entbindet dich das nicht von den Foren Regeln. Sehr qualifiziertes Argument.
Nur beantworte mir eine Frage:
Was hat das posten von Kinderbildern mit Pedos zu tun? Kinder sind doch nichts "perverses". Die findet man auf der Straße... man muß halt nur mal rausgehen.
Lord Nikon
2004-01-13, 15:47:25
Original geschrieben von Megamember
Der meldet sich irgendwie nimmer:-( Mein Pic hat er schon seid ner halben Stunde
(Megamember, der wo hofft das er nicht mit Photoshop dran rumbastelt)
Sorry, war meine Freundin kurz besuchen. Ich hoffe du hast Verständniß dafür:)
http://mitglied.lycos.de/itlewen/Einschulung.JPG
Megamember
2004-01-13, 15:52:48
Danke
<--
:) :) (gibts auch in gross)
bröckelkacke
2004-01-17, 03:09:07
http://www.angelfire.com/ab7/gezak22/kinder.jpg
Das sind mein Bruder und ich(links). Ich bin ca 3 Jahre alt. Das Foto wurde 1987 bei der Weihnachtsfeier in unserem Kindergarten in Ungarn gemacht. Die ostblockdepression ist uns ins Gesicht geschrieben.
Wir sehen aus wie Professor und Assistent.
na da will ich mich mal nicht so haben:) .
http://martin.burchardt.bei.t-online.de/ich.jpg
da war ich auch so ca 3-4
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.