PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinzuschalten von zweitem Monitor -> Icons werden verschoben...


Metzler
2004-01-13, 14:07:16
Ahoi,

Manchmal will ich meinen zweiten Monitor, der links von meinem Hauptmonitor steht, benutzen. Also ich geh ich einfach in die Anzeige-Eigenschaften und aktiviere dort den zweiten Monitor, zieh ihn links neben den Hauptmonitor und mach mein Häckchen neben "Windows Desktop auf diesem Monitor anzeigen".
So, Problem ist, dass wenn ich jetzt auf Übernehmen clicke, er häufig sämtliche Icons verschiebt. Manchmal macht er es auch erst, wenn ich auf OK clicke. Dann muss ich den zweiten Monitor wieder deaktiveren und das ganze nochmal probieren.
Das nervt ziemlich, wie man sich vorstellen kann...
Gibts dafür irgendeine Lösung, so dass er das ganze gleich auf Anhieb übernimmt, ohne die Icons vom Hauptmonitor weg zu verschieben ?
Das Problem hatte ich bisher mit jedem Catalyst, aktuell ist der 3.10 drauf.

Danke für Antworten

Wolf

Metzler
2004-01-14, 00:12:53
Hab wirklich nur ich das Problem, wenn man einen zweiten Monitor hinzuschaltet ?