PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schafft David Hasselhoff ein Comeback?


Gast
2004-01-13, 14:13:35
Hasselhoff schaute ja soweit ich gehört habe mit KITT in dieser RTL 20 Jahre show auf einen Sprung vorbei. Was aber viel interessanter ist, seiner website nach wird er demnächst in TV Total und auch in der neuen Sat 1 Comedy Show zu Gast sein.

http://www.david-hasselhoff.com/ms_main.html
David will have some more tv-appearances in Germany very soon. On February 06, 2004 he is going to be special guest in the new comedy show "Happy Friday" (channel: SAT.1 / 08.15 h pm CET) and on February 09 David will finally attend Germany's funniest late-night-show "TV Total" which will be aired still the same day at 10.15 pm CET on PRO 7. Both shows will be taped in Cologne. Get your tickets now by calling this phonenumber: ++ (0)2 21 – 27 37 - 0

David wird sehr bald in einigen weiteren Shows in Deutschland auftreten. Am 06. Februar 2004 ist er Specialguest in der neuen Comedy-Show "Happy Friday" (Sender: SAT.1 / 20.15 Uhr) und am 09. Februar wird er endlich in Deutschlands witzigster Late-Night-Show "TV Total" auftreten, die noch am gleichen Tag um 22.15 Uhr auf Pro 7 ausgestrahlt wird. Beide Formate werden in Köln aufgezeichnet. Hier gibt es Restkarten: (02 21) 27 34 - 0

In erster Linie wird das wohl eine Promotour wegen seines neues Albums sein. Andererseits hat er Germany viel zu verdanken und seine Frau is ja glaube ich auch Deutsche von daher vielleicht doch keine reine promo.

Früher hab ich seine Musik auch gehört, muss so die Grundschulzeit gewesen sein ;D Irgendwie war mir der Typ einfach symphatisch (unvergessen der Auftritt auf der Berliner Mauer http://www.google.de/search?q=cache:XDRSw1sFzucJ:www.dhasselhoff.net/interview.html+Berlin+Wall+on+New+Year%27s+Eve,+1989+David+Hasselhoff&hl=de&ie=UTF-8 ) und auch wenn seine Musik vielleicht für die junge Generation heutzutage nicht mehr so interessant sein dürfte (obwohl leicht poppige Balladen sind ja bei jüngeren wieder in) bin ich doch gespannt ob es neue infos zu seinen Knight Rider Plänen gibt.

Der Film ist angeblich sicher, evtl. wird es eine neue Serie geben. Vor nicht allzulanger Zeit gab es starke Zweifel ob aus den ganzen Zukunftsplänen überhaupt noch etwas werden wird, da Hasselhoff 2002 an einer Alkoholvergiftung fast gestorben wäre (gefolgt von einem längeren Aufenthalt in der Betty Ford Klinik http://www.google.de/search?q=cache:PAkKCWQQmsgJ:www.haus-niedersachsen.de/aktuell/wir.php+Betty+Ford+Klinik+Hasselhoff&hl=de&ie=UTF-8 ) und 2003 zusammen mit seiner Frau einen schweren Motorradunfall ( http://www.fatnews.de/autor/news/kategorie_id/3b0258753ab3b/artikel_id/3e56902c7d184/layout/1/David-Hasselhoff-nach-schwerem-Unfall-im-Krankenhaus/David-Hasselhoff-nach-schwerem-Unfall-im-Krankenhaus.html ) hatte. Baywatch werd ich ihm sicher nie verzeihn trotzdem find ichs klasse das er sich mal wieder blicken lässt :)

Was meint Ihr?

Gast
2004-01-13, 14:16:33
sry links vermasselt könnte das jemand fixen? thx

hier die entgoogelten links

http://www.dhasselhoff.net/interview.html

http://www.haus-niedersachsen.de/aktuell/wir.php?Nummer=23#3

k-wax
2004-01-13, 15:21:33
was das idol der herbst 80er kehrt zurück!!! oh welch ausgelassene freude.jeder in der schule früher fand ihn gut und alle haben in diesen kleinen büchern wo sich die klassenkamerad(inn)en eitrugen immer nur ´´´mein idol ist david hasselhoff´´´heute kann ich darüber nur lachen:lol:
naja lassen wir ihn noch sein gnadenbrot verdienen.:chainsaw:

thop
2004-01-13, 16:07:46
hasselhoff ist einfach kult X-D

DrumDub
2004-01-13, 16:19:47
na ja, die frage ist halt, ob er sein alkoholproblem im griff hat. sonst ist das mit dem comeback wieder ganz schnell vorbei...

aber knight rider ist natürlich trashiger kult. aber die musik... eher nicht.

(del)
2004-01-13, 16:36:00
Ich sing schonmal das gute alte "Limbo-Dance" vor mich hin und hoffe, dass Hasselhoff kein Comeback bringt.


Die alten Lieder sind so richtig schön schlecht und so will ich die auch in Erinnerung behalten...
Wenn er jetzt ein Comeback plant, kann das ja nur noch peinlicher werden.

EureDudeheit
2004-01-13, 21:40:28
hab die lieder ende der 80er auch gehört, waren nicht schlecht...

Aqualon
2004-01-13, 21:44:38
Ich habe auch noch einige Kassetten von David Hasselhoff zu Hause rumliegen. Fand den damals voll cool und die Songs richtig groovy. Heute würde ich das zwar nicht mehr anhören, aber ich schäm mich jetzt auch nicht für diese "Jugendsünde".

Bin aber schon mal auf den Auftritt bei TV Total gespannt =)

Aqua

che0
2004-01-13, 21:52:33
Original geschrieben von EureDudeheit
hab die lieder ende der 80er auch gehört, waren nicht schlecht...

ja waren hab mal meine alten tapes wieder gefunden (aufräumen sucks) eingendlich hat er ja ne ganz gute stimme... Ich weiß aber nicht ob er in das aktuelle buisness passen würde. Aber rtl sollte mal wieder night(das wird irgendwie anders geschriebn :-()rider bringen die sind immernoch gut.

helgeman
2004-01-13, 21:54:50
Die Musik mochte ich schon als Plag nich!!! Aber Knight Rider...hallooooo, das is noch heute eine muss, auch wenn mir die Schnittweise der 80'er Serien ziemlich nerven, das man da überhaupt die Story verstanden hat überrascht mich noch heute;D !

Na ja, wie dem auch sei, ich hab ihn gestern auf RTL gesehen und er machte einen wirklich sehr guten Eindruck au mich. Vor allem sah er wirklich gut aus und nich so Scheisse wie in Babewatch!!
Es scheint ihn auch mächtig gestunken zu haben, das man ihn mit Atze Schröder verglichen hat:D , wobei ich sagen muss, der Vergleich hinkt keineswegs ;D ;D !!!!

Würde mich für ihn freuen, wenn er noch mal im TV ein Comback schaft.

Soweit,

mfG
Helgeman

pubi
2004-01-13, 22:04:54
I've been looking for freeeedooom X-D

Ja, damals im Kindergarten, tolle Sache.
Heute brauch ich's aber nicht mehr, also kann er von mir aus auch wieder in der Versenkung verschwinden. :freak:

Gast
2004-01-14, 01:08:43
Achjo damals war das halt was tolles, muss ja nicht heißen das seine Musik heute genauso trashig ist also nicht so voreilig. Obwohl das nicht allzu alte Limbo Dance (erst ein paar Järchen oder?) dagegen spricht. Hasselhoff war halt immer irgendwie der Saubermann was sich natürlich auch auf seine Musik auswirkte. Als wir dann aus dem Kindesalter herauswuchsen war halt ewig positiv kitschige teils schon fast verblendet optimistische Musik nix mehr für uns.

Kutterfeld und Alexander oder wie sie heißen machen schließlich nix anderes wenn also Hasselhoff für halbwegs gescheite Melodien und einen einigermaßen vernünftigen Text sorgt die nicht zu trashig sind kann es gut sein das er in die charts kommt. Ich bin mal gespannt.

Letztlich hat die Zeit dann aber auch an ihm genagt - siehe sein alk Problem. In den Zeiten sah er teilweise schon verdammt gealtert und richtig schlecht aus - als ich ihn dann da auf RTL sah war ich echt überrascht er sah endlich wieder fit, und dynamisch aus. So wie in besten Zeiten.

Naja mir gehts auch nicht um seine Musik sondern das der Typ an sich einfach super symphatisch ist.

Er hat auch schon als er jung war viel von seinem Geld gespendet und hat sich besonders der Hilfe von kranken Kindern verschrien was ihn in meinem Augen noch symphatischer macht. Warum er allerdings von dieser Baywatch Idee so fasziniert war und anscheinend noch ist (haben dazu letztes Jahr nen neuen Film gedreht) versteh ich allerdings auch nicht. Naja obwohl die Serie im Nachhinein niemand gesehen haben will hier bei uns in Deutschland wars ebenfalls ein großer Erfolg (die wird ja sogar heutzutage noch gesendet). Ich hab höchstens ein paar Folgen davon gesehen und die auch nur wegen der Babes ;)

Stirling
2004-01-14, 08:26:12
Für die (damals) unglaublich spannenden und unterhaltsamen Knight Rider Folgen (die ich mir auch jetzt noch ab und zu gerne gebe) sei es Hasselhoff gegönnt das er sich noch ein paar € auf seine "alten Tage" verdient.

Mephisto
2004-01-14, 08:58:01
Ich habe die ersten beiden Baywatch-Staffeln recht gerne geguckt! :)

Gast
2004-01-14, 09:17:56
Läuft Knight Rider eigentlich momentan wieder? Glaube nich oder? Baywatch läuft ja wieder auf Sat1.

Was ich an Knight Rider immer so geil fand waren die stunts, sogar für heutige Verhältnisse ist das noch enorm, teilweise über dem stunt Niveau der Serien die RTL produziert (die find ich zwar schrottig aber stuntmäßig sind die meist beachtlich).

Gast
2004-01-15, 16:14:55
January / Januar 15, 2004

Complete TV-Schedule
Vollständiger TV-Terminplan

Today we received a complete listing of David's upcoming tv-appearances. All in all, David is going to perform six more shows.

Heute erhielten wir eine Übersicht über Davids kommende Fernsehauftritte. David wird insgesamt sechs weitere Male im TV zu bewundern sein.

31.10.: Willkommen bei Carmen Nebel (ZDF / ORF, Magdeburg)
Raindrops Keep Falling On My Head, Blue Bayou
Live Broadcast / Liveübertragung
06.02.: Happy Friday (SAT.1, Cologne / Köln)
California Girls, Sketch
Taping On February 05 / Aufzeichnung am 05. Februar
09.02.: TV Total (Pro 7, Cologne / Köln)
Interview With / mit Stefan Raab, City Of New Orleans
Taping On The Same Day / Aufzeichnung am gleichen Tag
12.02.: Vera (ORF, Vienna / Wien)
City Of New Orleans
Taping On February 11 / Aufzeichnung am 11. Februar
22.02.: Hüttenzauber (ZDF, Tirol-Seefeld)
Rhinestone Cowboy
Taping On February 08 / Aufzeichnung am 08. Februar
14.03.: Melodien für Millionen (ZDF, Erfurt)
Rhinestone Cowboy
Taped Already / bereits aufgezeichnet


Bei diesen ganzen Schlagersendungen wird die Musik wohl nich unbedingt jugendtauglich sein. Die 2. und 3. werd ich mir aber auf jeden Fall anschaun :)

Gast
2004-01-15, 16:17:25
Wie is eigentlich das Englische Wort für Schlager? (im sinne von dem was wir unter schlagermusik hier zu lande verstehen).

DrumDub
2004-01-15, 16:33:54
Original geschrieben von Gast
Wie is eigentlich das Englische Wort für Schlager? (im sinne von dem was wir unter schlagermusik hier zu lande verstehen).

hit=schlager

pop music=schlagermusik

ne spezielle bezeichung gibts im englischen nicht.

man könnte höchstens folk music für volksmusik nehmen.

EureDudeheit
2004-01-15, 22:04:23
Original geschrieben von Gast
Achjo damals war das halt was tolles, muss ja nicht heißen das seine Musik heute genauso trashig ist also nicht so voreilig. Obwohl das nicht allzu alte Limbo Dance (erst ein paar Järchen oder?) dagegen spricht. Hasselhoff war halt immer irgendwie der Saubermann was sich natürlich auch auf seine Musik auswirkte. Als wir dann aus dem Kindesalter herauswuchsen war halt ewig positiv kitschige teils schon fast verblendet optimistische Musik nix mehr für uns.

Kutterfeld und Alexander oder wie sie heißen machen schließlich nix anderes wenn also Hasselhoff für halbwegs gescheite Melodien und einen einigermaßen vernünftigen Text sorgt die nicht zu trashig sind kann es gut sein das er in die charts kommt. Ich bin mal gespannt.

Letztlich hat die Zeit dann aber auch an ihm genagt - siehe sein alk Problem. In den Zeiten sah er teilweise schon verdammt gealtert und richtig schlecht aus - als ich ihn dann da auf RTL sah war ich echt überrascht er sah endlich wieder fit, und dynamisch aus. So wie in besten Zeiten.

Naja mir gehts auch nicht um seine Musik sondern das der Typ an sich einfach super symphatisch ist.

Er hat auch schon als er jung war viel von seinem Geld gespendet und hat sich besonders der Hilfe von kranken Kindern verschrien was ihn in meinem Augen noch symphatischer macht. Warum er allerdings von dieser Baywatch Idee so fasziniert war und anscheinend noch ist (haben dazu letztes Jahr nen neuen Film gedreht) versteh ich allerdings auch nicht. Naja obwohl die Serie im Nachhinein niemand gesehen haben will hier bei uns in Deutschland wars ebenfalls ein großer Erfolg (die wird ja sogar heutzutage noch gesendet). Ich hab höchstens ein paar Folgen davon gesehen und die auch nur wegen der Babes ;)


ich gebe es zu, ich habe die alten folgen von baywatch mit hasselhoff und pam gesehen und ich bereue es nicht, war immer recht unterhaltsam, bischen titten ist immer ok

TitusXP
2004-01-16, 16:00:40
Original geschrieben von pubi
I've been looking for freeeedooom X-D

Ja, damals im Kindergarten, tolle Sache.
Heute brauch ich's aber nicht mehr, also kann er von mir aus auch wieder in der Versenkung verschwinden. :freak:

aber 100%ig!
oder er dreht noch ein paar baywatch-folgen ab 18!
ah nee...
dann muesste man den ja auch nackt sehen!

Gruss Titus

Hansolo
2004-01-16, 16:12:22
Na als Michale Knight war er echt klasse, seine Lieder mochte ich nie wirklich, dafür aber meine Schwester. :)
Aber trotzdem ist der Typ irgendwie cool, kommt immer natürlich und nett rüber und hat eben keine Staralüren, find ich jedenfalls.

Gruss
Hansolo

Gast
2004-01-18, 09:05:23
RTL wiederholt heute morgen ab 11:20 Uhr die "20 jahre RTL" Show wer also den Auftritt von Hasselhoff und KITT verpasst hat... :)

Gast
2004-01-18, 10:41:13
OMG ich sehs gerade... RTL hat's wirklich geschafft, wie kann man nur Hasselhoff mit Atze Schröder vergleichen...

wie peinlich der muss denken wir sind in der Grotte.

{Alone}
2004-01-18, 15:25:26
We sing heyla heyla heyla - hey
We sing heyla heyla - hey
Singing heyla heyla heyla - ho
Hey - ho
Heyla heyla heyla - hey
Everybody feels ok


Mit solchen Lyrics? Gerner doch.