PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an die die ahnung von PHP haben ;) (PHP script)


Gast
2004-01-13, 16:42:03
Also es handelt sich um ein PHP news script von der seite www.pscript.de (PNEWS):

also ich will dass man auf der "news posten" seite noch weitere infos eingeben kann , und diese sollen dann auf der hauptseite oben in der leiste stehen (da wo das Post-datum und der autor steht).
z.B ein "powered by" eingabefeld in dem man ne inet seite eingeben kann oder einen namen... und diese info soll dann dort oben in der leiste angezeigt werden!

wie mache ich das am einfachtsen (bin eher n00b), bzw in welchen dateien muss ich überall was hinzufügen?

(diese infos [powered by] sollten dann am besten auch im archiv zusehen sein!)

thx

Black-Scorpion
2004-01-13, 16:57:24
Wenn ich das richtig lese, sind solche Änderungen nicht erlaubt.
-------------------------------------------------------------
Ich verbiete ausdrücklich Änderungen an den zur Verfügung gestellten Programmen , sofern diese nicht zur Anpassung des Design notwendig sind (PHP Scripte).
-------------------------------------------------------------
Quelle: http://www.pscript.de/?seite=inews&PHPSESSID=866987d66175e43b4a53d8693b2b2ffe

Gast
2004-01-13, 17:04:06
ich habs aber doch abgekauft;)

Black-Scorpion
2004-01-13, 17:20:10
Ich würde trotzdem mal nachfragen.
Denn du hast nur eine Lizenz erworben.

Gast
2004-01-21, 09:07:19
hab ich gemacht ich darfs . ich hab ja auch die berechtigung das copyright wegzumachen....

ich hab genung kohle dafür bezahlt:P

Endorphine
2004-01-21, 10:01:51
Original geschrieben von Gast
Also es handelt sich um ein PHP news script von der seite www.pscript.de (PNEWS):
[...]
wie mache ich das am einfachtsen (bin eher n00b), bzw in welchen dateien muss ich überall was hinzufügen? Ich bin in mein Auto eingestiegen aber es funktioniert nicht. Was soll ich tun? Bitte kommt nicht mit so komplizierten Dingen wie Auftanken oder sowas, bin doch noob. Mein Bekannter arbeitet viel mit Autos und kennt sich aus, er meinte ich brauch sowas wie eine Schüssel. (???). Kann jemand vorbeikommen und es mir beibringen?

Wie wäre es mit Doku lesen und/oder PHP lernen? Des weiteren solltest du dir folgendes Posting noch einmal zu Herzen nehmen: Original geschrieben von Anonym_001
Wenn ich das richtig lese, sind solche Änderungen nicht erlaubt.
-------------------------------------------------------------
Ich verbiete ausdrücklich Änderungen an den zur Verfügung gestellten Programmen , sofern diese nicht zur Anpassung des Design notwendig sind (PHP Scripte).
-------------------------------------------------------------
Quelle: http://www.pscript.de/?seite=inews&PHPSESSID=866987d66175e43b4a53d8693b2b2ffe Wir werden dir hier ganz sicher nicht dabei helfen, das Urheberrecht des Autors zu verletzen.

Jah
2004-01-24, 10:03:47
du willst oben über dem News-Script Infos reinschreiben?
wenn ich das jetzt richtig verstanden hab ist das so..
das darfst du auf jedenfall, hab ich auf meiner Page
auch, verstöhst auch nicht gegen das Urheberrecht,
hab auch schon einen vom Pscript-Team gefragt;
Solange dann unten noch das Copyright dransteht,
aber das hat ja mit dem was du vorhast, soweit ich das
jetzt verstanden habe nichts zu tun;
www.reggae-community.de/news/index.php
So sieht das bei mir atm aus du müsstest oben die Box sehen;
in der ich persönlich was reingeschrieben habe,
wenn du das auch so machen willst, ist nicht schwer, musst nur im Ordner von deinem News-Script lediglich,
die "Welcome.html" umschreiben da steht schon ein Text drin,
kannst diesen auch nach deinen eigenen Wünschen per HTML gestallten.
Nur glaub ich lassen sich dort keine Farben,Schriften oder anderes ändern, dass musst du dann alles über CSS machen.

Hoffe ich konnte helfen, cya!