PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat denn gestern wirklich kein mensch "1,2,Pie" gesehen?


Henrik
2004-01-13, 16:56:20
auch wenn der name auf was anders schliessen lässt, aber ich fand den film richtig cool.
sehr viel gelungener als american pie, road trip, nicht noch ein teenie film und wie sie alle heissen, obwohl der filmtitel doch irgendwie eine anspielung auf american pie zu sein scheint (hab die ersten 20min verpasst, hat das "pie" darin seinen ursprung?).
die allgemeine rahmenhandlung war zwar vor'n arsch, aber dafür waren die gedanken und gefühle des hauptdarstellers imo für eine komödie richtig gut.
hinter die meisten seiner statements hätte ich ohne zu zögern einen haken gesetz, vor allem als er beschrieben hat, was er an frauen so schön findet.
ausserdem habe mich irgendwie in mathew's kumpel wieder erkannt, auch wenn ich keine verkrüppelten schwanz habe.

hat den film noch einer gesehen?? kommt der nochmal??
dann nehme ich ihn auf.

GangstaMaus
2004-01-13, 17:07:50
war der auf pro 7 ?

Abraxaς
2004-01-13, 17:11:32
der film kam schonmal vorm jahr oder so,soweit ich mich erinner is da doch son typ der nen mädchen im dunkeln küsst oder so und sie dann die ganze zeit sucht oder???
War ganz nett,aber auch irgendwie typisch für diese sorte film.

derJay
2004-01-13, 17:14:47
Ach der Film war das, hab ich irgendwann auch schonmal gesehen, seichtes Entertainment und ganz nett...

BTW: Falsches Forum erwischt? ;)

Bringhimup
2004-01-13, 17:23:17
Da spielen zwei der schönesten jungen Frauen der Welt mit (natürlich IMHO), dann auch noch zusammen in einer Lesben Szene. Den Film hab ich natürlich archiviert *g*.

SVHS RULZ!

thop
2004-01-13, 17:35:52
:crazy: :flöt:

Abraxaς
2004-01-13, 17:44:46
Original geschrieben von Bringhimup
Da spielen zwei der schönesten jungen Frauen der Welt mit (natürlich IMHO), dann auch noch zusammen in einer Lesben Szene. Den Film hab ich natürlich archiviert *g*.

SVHS RULZ!

und wer :???:

Tobe1701
2004-01-13, 17:50:32
ICh bin durch Zufall hängen geblieben wegen Emanuelle Chiqui? oder wie auch immer man das schreibt. Die geht mir seit "Schneefrei" vor 2 Wochen nicht mehr ausm Kopf. HEISS!
Ansonsten ging es,nett anzuschauen,nachher etwas fade. Aber rein optisch durchaus was feines.

Bringhimup
2004-01-13, 18:24:11
Original geschrieben von Deli
und wer :???:

Larisa Oleynik klick mich (http://www.celebritypalace.com/graphics/faces/larisaoleynik.jpg) (leider gibt es fast keine Bilder im Web. Jedenfalls nichts wirklich gutes!)

Katherine Heigl klick mich auch (http://i.imdb.com/Photos/Events/1196/KatherineHeigl_Granitz_189076.jpg)

k-wax
2004-01-13, 19:32:00
ach kauf dir den doch gleich als dvd so wie ich;D .
irgendwo im sonderangebot für 9,99€.
mehr würd ich da nicht für ausgeben.
übrigens der war im fernsehen geschnitten und im kino auch.

Major J
2004-01-13, 19:54:56
Den Film fand ich richtig stark!

Schöne Geschichte und am Ende wird alles gut. :)

Tobe1701
2004-01-13, 20:25:25
Was soll'n da fehlen,war doch schon recht freizügig für die Zeit?

k-wax
2004-01-13, 20:52:40
tja jimbo macht es zb missionarsmäßig mit dem apfelkuchen !!!:naughty:

Tobe1701
2004-01-14, 06:04:21
Ui ui ui.Aber ungeschnitten senden sie den bestimmt nicht.

GamerX
2004-01-14, 12:10:41
Original geschrieben von k-wax
tja jimbo macht es zb missionarsmäßig mit dem apfelkuchen !!!:naughty:


Ok und nun verwechselst du den Film mit American Pie... Denn diese Szene gibt es nur dort...

k-wax
2004-01-14, 14:07:55
richtig!!aber den hab ich auch gesehen und kann sagen der ist auch ziehmlich gut!!!:up: aber ma ende wird der ziehmlich langweilig.dafür ist der anfang umso besser!


und verdammt wie komme ich auf american pie?(confused)

Delmond
2004-01-14, 15:56:37
Original geschrieben von Tobe1701
Ui ui ui.Aber ungeschnitten senden sie den bestimmt nicht.
ofdb.de (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=14644&vid=63172)
Für eine Ausstrahlung um 20.15 Uhr wurde der Film an 12 S(t)ellen um mehr als 8 Minuten gekürzt.

:lol:
Privatfernsehen at its best ... :eyes:

Tobe1701
2004-01-14, 16:03:04
12? Hammer.Sag mal,sind doch auch noch leckere Szenen mit Emanuelle Chiqui dabei,dann muß ich doch mal in die "Videothek" gehen :D

Henrik
2004-01-14, 18:43:01
shit, hätte ich gewusst, dass das in der nacht wiederholt wird hätte ich mir's aufgenommen.

[VFV_Spitfire]
2004-01-14, 20:26:12
Original geschrieben von _3dfx_rulez

ausserdem habe mich irgendwie in mathew's kumpel wieder erkannt, auch wenn ich keine verkrüppelten schwanz habe.



Sicher??? :jumping: :lol: :lolaway:

Nee, jetzt mal im Ernst. Ich hätte den Film gern gesehen, aber habe ihn leider verpasst. Wird sicher bald mal wiederholt.