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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : immer noch fehler (kyro2 3dmark-se)


mapel110
2002-02-14, 00:04:12
ich hab immer noch fehler bei den high-poligon-count-tests. beim vertex-shader test das übliche flackern und beim point-sprites-test sage und schreibe 18 bilder im ganzen test. kann doch nicht sein, dass sich das pferd auf einer gf2mx absolut flüssig dreht ohne jedlichen ruckler und bei mir nicht !

was habt ihr für erfahrungen mit euerer kyro2 gemacht ?

p.s. dir demo-high-detail-tests sind schneller geworden und game3-lobby läuft bei mir jetzt fehlerfrei

punktzahl
3dmarkse 2556
3dmarkfe 2233

Gohan
2002-02-14, 07:35:24
Sorry, aber Pointsprites ist was, was nie verwendet werden wird! Ausserdem liegt das an der Hardware der Kyro ;)

Aber all diese Tests sind eh uninteressant, da diese nicht in die Wertung der Karte mit eingehen :p

ow
2002-02-14, 09:25:35
Pointsprites nutzt auf entsprechenden Chips die HW T&L Funktionen.
Auf meiner MX laeuft es fluessig, meine Riva TNT rendert insgesamt auch nur 5-6Bilder.

Voodoo3Killer
2002-02-14, 17:28:15
...und die Gamedemo läuft jetzt auch ohne Fehler (Schatten)....

Thowe
2002-02-16, 17:11:03
Die 1.5 Treiber werden die Fehler beseitigen. Point Sprites natürlich nicht.

Voodoo3Killer
2002-02-16, 18:33:45
Originally posted by Thowe
Die 1.5 Treiber werden die Fehler beseitigen. Point Sprites natürlich nicht.

...hoffentlich geht dann TOps auch mal im D3D oder Glide Mode...


Und 'wann' kommen denn die Treiber?! ;)

Thowe
2002-02-16, 18:38:27
as soon as possible

Voodoo3Killer
2002-02-16, 19:02:58
...ich warte...

Liszca
2002-02-19, 04:05:10
Komisch ich habe keine noch in keinem spiel gehabt!

Doch warte in Tomb Raider 4, fehlen alle texturen, sonst ist aber alles da sieht echt scharf aus, bis es kein licht mehr gibt! *eg*