PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crazy Machines Demo *argl*


sun-man
2004-01-13, 18:06:14
Hi,
zockt einer die Demo...oder hat sie gezockt?
Ich raff die Billiardkugel nicht *heul*

MFG

[dzp]Viper
2004-01-13, 18:09:21
neu? url? :D

sun-man
2004-01-13, 18:11:17
30Mb
http://www.pepper-games.de/

*heulundverzweifel*

[dzp]Viper
2004-01-13, 19:09:31
So gelöst :D

(das game macht fun... denksport ahoi :))

der erste dominostein oben (der so quer liegt) der fällt auf den anderen drauf... als der steht ca. 1 cm über der rechten kante und wenn er auf die kante drauf fällt, fällt er dabei nach links :D )

http://mitglied.lycos.de/dzpviper/krampf.jpg

kami
2004-01-13, 19:31:19
Sieht irgendwie aus wie TIM ( The incredible machine ) von anno pief. Kennt das noch einer ? Fand das damals echt spaßig. :)

MaV3RiX
2004-01-13, 20:13:21
Original geschrieben von kami
Sieht irgendwie aus wie TIM ( The incredible machine ) von anno pief. Kennt das noch einer ? Fand das damals echt spaßig. :)

ja das war echt kool ;)

sun-man
2004-01-13, 20:32:47
Thx Viper,

also gegen den nachkommenden Rest der Demo war der Level wirklich derb schwer...oder ich konnte nicht im Kreis denken :D

MFG

-=sUn's*shAdoW=-
2004-01-13, 20:55:34
Original geschrieben von kami
Sieht irgendwie aus wie TIM ( The incredible machine ) von anno pief. Kennt das noch einer ? Fand das damals echt spaßig. :)

hier ich ! :D

war damals aber noch unter 10 und wir haben das auf dem rechner von nem freund gespielt, der hatte noch so ein riesen - was auch immer laufwerk mit diesen pappdisketten oder so was ;D lol na ich hab mich damals wie heute nicht wirklich damit nicht wirklich beschäftigt... aber tim war schon cool :up:

cu

Funkyman
2004-01-14, 13:08:20
Ich kenn Tim noch von früher. Hatte das mal kurz angespielt aber das war mir alles zu viel Denkarbeit :)
Lemmings war schon hart an der grenze.

Mfg Funkyman

-=DILA=-
2004-01-14, 13:58:00
Grml, ich pack' das letzte lvl nicht...

Beide Basketbälle drehen sich in die richtige Richtung, wenn der Dominostein aber "drüberfährt" bleibt er einfach in der Mitte stehen weil der 2. Ball aufhört sich zu drehen ;(

Was mache ich falsch?


MfG
DILA

DEAF BOY
2004-01-14, 17:12:50
Original geschrieben von -=DILA=-
Grml, ich pack' das letzte lvl nicht...

Beide Basketbälle drehen sich in die richtige Richtung, wenn der Dominostein aber "drüberfährt" bleibt er einfach in der Mitte stehen weil der 2. Ball aufhört sich zu drehen ;(

Was mache ich falsch?


MfG
DILA
Ich habe geschafft. :D

-=DILA=-
2004-01-14, 17:28:23
Habe es grade nochmal versucht und es hat sofort funktioniert ;D

Komisch...


MfG
DILA

kami
2004-01-14, 19:25:02
Hast du den gleichen Aufbau genommen ? Habe nämlich auch das Problem, dass der blöde Stein da einfach hängen bleibt und sich net mehr von der Stelle rührt. ;(

MaV3RiX
2004-01-14, 19:39:04
Original geschrieben von kami
Hast du den gleichen Aufbau genommen ? Habe nämlich auch das Problem, dass der blöde Stein da einfach hängen bleibt und sich net mehr von der Stelle rührt. ;(

ihr müsst drauf achten, dass sich alle drei zahnräder in die richtige richtung drehen und angetrieben werden. wenn das nicht der fall ist hört der linke basketball auf sich zu drehen sobald das "gewicht" des dominosteins auf ihm lastet.

schade, dass man das game nicht downloaden kann. für 9,99eu würd ichs nehmen, aber über 5 euro nachnahme seh ich dann net ein. :no:

[dzp]Viper
2004-01-14, 19:40:01
Original geschrieben von MaV3RiX
ihr müsst drauf achten, dass sich alle drei zahnräder in die richtige richtung drehen und angetrieben werden. wenn das nicht der fall ist hört der linke basketball auf sich zu drehen sobald das "gewicht" des dominosteins auf ihm lastet.

schade, dass man das game nicht downloaden kann. für 9,99eu würd ichs nehmen, aber über 5 euro nachnahme seh ich dann net ein. :no:

schreib doch ne mail an die entwickler... vielleicht läßt sich da was regeln.. ;)

kami
2004-01-14, 19:43:28
Dass die sich in die richtige Richtung drehen müssen und alle laufen müssen war mir auch klar.

Hab den Versuch nochmal neu gestartet - gleicher Aufbau und jetzt hats auf Anhieb funktioniert. :|

€dit: Vertrieb ist doch lt. Page AK-Tronic - von denen gibts doch in vielen größeren Elektromärkten so 'ne Budget-Pyramide.
Evtl. könnte man das Game daher kriegen.

-=sUn's*shAdoW=-
2004-01-14, 20:32:47
ich kanns ned installieren ;(

irgendwas mit transform - pfaden nicht in ordnung !?

ich versteh nur bahnhof ;(

kann mir jemand helfen ???

thx & cu

sun-man
2004-01-15, 21:20:57
Habs :)
Und hab gleich ein kleines Funprojekt aufgezogen http://www.pixelfeuer.de/board/

MFG

Krasher
2004-01-16, 11:27:29
Das Problem im letzten Level, dass der Domino-Stein einfach halt macht, hatte ich gestern auch.

Nach 20 Minuten habe ich dann mal die Kerze näher an den Wassertank geschoben, dann ging es direkt! So entsteht wohl mehr Wärme -> mehr Power auf den Zahnrädern usw...


Was mir noch fehlt, wäre die Möglichkeit, auch nachdem man einen Level gelöst hat, weiter daran rumbasteln zu können. So muss man immer wieder raus und von neuem aufbauen (wenn man es nicht packt, rechtzeitig auf "Experiment starten/beenden" zu drücken).


Gruß, Krasher

-=sUn's*shAdoW=-
2004-01-16, 19:11:10
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
ich kanns ned installieren ;(

irgendwas mit transform - pfaden nicht in ordnung !?

ich versteh nur bahnhof ;(

kann mir jemand helfen ???

thx & cu

weiß es wirklich keiner?

hier noch ein pic:
(anhang)


smasher
2004-01-17, 13:12:53
Moin,
habe den selben fehler.
wäre auch für einen tipp dankbar....
Gruß
Smasher

Gast
2004-01-19, 20:43:44
Diese Fehlermeldung kommt vom Windows Installer wenn das Windows-Gebietsschema z.B. auf Deutsch(Österreich) gestellt ist. Keine Ahnung warum das so ist. Stellt es einfach für die Installation mal kurz auf Deutsch (Deutschland) um und es sollte funktionieren. Danach könnt ihr es wieder zurückstellen.
Hoffe das hilft.
Bye
Andreas

-=sUn's*shAdoW=-
2004-01-20, 14:59:21
Original geschrieben von Gast
Diese Fehlermeldung kommt vom Windows Installer wenn das Windows-Gebietsschema z.B. auf Deutsch(Österreich) gestellt ist. Keine Ahnung warum das so ist. Stellt es einfach für die Installation mal kurz auf Deutsch (Deutschland) um und es sollte funktionieren. Danach könnt ihr es wieder zurückstellen.
Hoffe das hilft.
Bye
Andreas

THX jetzt gehts :D

cu

-=sUn's*shAdoW=-
2004-01-20, 19:31:18
so, komm nun beim 7. nicht weiter :(
bon echt doof

gibts das spiel eigentlich schon als vollversion?

cu

Gast
2004-01-20, 20:41:31
Ja, gibts -> bei Amazon für 9,95

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00012OQMU/qid=1074631009/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-8535098-4228021

smasher
2004-01-20, 23:10:54
THX @ Gast !
Funktioniert
Gruß
Smasher

Krasher
2004-01-21, 08:59:12
@sunshadow:
Im Level 7 musst Du die Bälle in die Lücken zwischen den Zahnrädern legen. Die Zahnräder dann so miteinander verbinden, dass sich die Bälle gegen den Uhrzeigersinn drehen.

Dazu benötigst Du nicht alle Zahnräder, eins bleibt übrig. Das nehm ich dann und stelle es rechts neben das Brett und lasse von oben einen Domino-Stein drauffallen. Dieser stößt dann noch einen Stein an, der den Haupt-Dominostein zum Umfallen bringt.


Gruß, Krasher