PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black & White 2 - Betatester gesucht


Gast
2004-01-13, 18:10:02
Wie schon beim Vorgänger suchen die Lionhead Studios auch bei Black & White 2 fleißige, gewissenhafte Betatester "von außen", die Hand an das unfertige Programm anlegen, Fehler suchen und Verbesserungsvorschläge machen.

Einziger Haken bei der Sache: Um mitmachen zu können, müsst ihr direkt nach England fahren und in den Büros der Spieleschmiede testen. Ein "Homeservice" existiert nicht. Unterhaltskosten bzw. eine Vergütung gibt`s ebenfalls nicht...

Wahren Black & White 2-Fans wird das wohl aber herzlich wenig ausmachen. Denn immerhin bekommt ihr ein Zertifikat zur "erfolgreichen Teilnahme am Betatest" und taucht unter Umständen im Spiel auf...
...........................................................

Die sind wenigstens so dumm und geben die Beta nicht raus.

:up: Peter

www.gamigo.de

thop
2004-01-13, 18:14:48
Unterhaltskosten bzw. eine Vergütung gibt`s ebenfalls nicht...
Das ist ja mal ein Witz. Aber die werden wohl wissen warum, genug dumme finden sich immer.

Gast
2004-01-13, 18:21:34
Ich wünsche B&W2 das es richtig gut wird,der erste war innovativ ,hatte aber auch Fehler

dittohead
2004-01-13, 18:24:56
ich will mitmachen, scheiß auf schule, mach ich halt blau :D

[dzp]Viper
2004-01-13, 18:28:04
Original geschrieben von dittohead
ich will mitmachen, scheiß auf schule, mach ich halt blau :D

Wieso? schreib doch ne Entschuldigung :D

Sehr geehrte Frau xxxx,

Hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich von xx.xx.04 bis xx.xx.04 nicht am Schulunterricht teilnehmen werde. Ich werde in diesem Zeitraum an einem Betatest des PC-Spiels Black&White 2 teilnehmen und werde dafür für xx Monate nach England ziehen. Ich hoffe Sie haben dafür Verständniss.

Mit Freundlich Grüßen ihr xxxxx

:D

trollkopf
2004-01-13, 19:09:01
this means the game might be finished soon, nice :)

BigBen
2004-01-13, 19:43:22
@[dzp]Viper:
Muahhh ;D
Ausserdem ist es gut um seine Englischkenntnisse zu erweitern.

Also ich hätte Bock, aber dann müssten zumindest ein Teil der Kosten übernommen werden.

GamerX
2004-01-13, 19:47:36
Bei B&W hat mir persönlich der Onlinemodus am meisten Spass gemacht. Und dieser fällt nun bei Teil 2 weg. Also ist damit Teil 2 für mich uninteressant geworden.

Und ich hoffe die Betatester machen diesmal wenigstens einen besseren Job als bei Teil 1

Funkyman
2004-01-14, 14:01:33
Irgendswie fehlte mir bei Black & white die langzeitmotivation. Ich habs nie zu stande gebracht mir ein riesen Vieh zu züchten. Ich hab vorher immer aus langeweile aufgegeben.
Naja hoffentlich wird Teil 2 da um längen besser.
MFG Funkyman

Gast
2004-01-14, 14:13:21
Original geschrieben von GamerX
Bei B&W hat mir persönlich der Onlinemodus am meisten Spass gemacht. Und dieser fällt nun bei Teil 2 weg. Also ist damit Teil 2 für mich uninteressant geworden.

Und ich hoffe die Betatester machen diesmal wenigstens einen besseren Job als bei Teil 1

Hää grad der 2te Teil wird einen besseren MP Modus haben