PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NWN: schnarchlangweilig und verbugt


Seraf afc
2004-01-13, 18:44:06
Hab endlich NWN nach 3Monaten durchgespielt.
War schwer noch das letzte Stück zuende zu spielen, da erstens das Spiel nicht gerade eine mitreisende Story hat und zweitens Bugs den Spielspaß trüben.

Andere Spiele wie Baldurs Gate1, Baldurs Gate2, Gothic, GrandiaII und Icewind Tales haben um Welten mehr Spaß gemacht und zu weniger Motivationshängern geführt.

Auch stört das sich gegenüber der Baldurs Gate Reihe die Verwaltung anderer Charaktere total abgespeckt wurde. Insgesamt nervt das das ganze Spiel mehr actionorientiert ist als BG. Hoffentlich wird BG3 nicht "ähnlich" geproggt.

Bugs in der Form das das Inventar einfach verschwindet und nichtmehr auftaucht nerven auch ungemein.


Was denkt ihr über NWN?

Gast
2004-01-13, 18:55:51
Es heisst "Icewind Dale".

Für mich war NWN auch ne grosse Enttäuschung. Hatte beim ersten Mal ca. 15 Stunden gespielt, bis ein Bug mir sämtliche Spielstände zerschossen hat. Beim zweiten Versuch hab ichs auch nicht durchgespielt, weil die Story irgendwie nicht in Gang kam.

Das System mit dem Begleiter find ich irgendwie blöd, entweder ne richtige Party wie in BG oder solo wie in Gothic aber so ein komisches Zwischending, naja.

Grafik war eigentlich in Ordnung, konnte anfangs den Kritikpunkt der viereckigen Level, wie ihn einige Spielemags geäussert hatten, nicht nachvollziehen, auf Dauer wars dann aber doch recht eintönig. Diese Form der Levelgestaltung wirkt sich imho negativ auf die Atmosphäre des Spiels aus, naja der Editor halt.

Schade, dass das Spiel sonne Enttäuschung war (für mich), spiele gerne RPGs, BG ist mir leider zu komplex, die Zeit hab ich einfach nicht und Dungeon Siege (auch ne Riesenenttäuschung) ist imho zu langweilig und oberflächlich und sonst gibts ja in der Richtung nicht viel.

Seraf afc
2004-01-13, 18:56:34
Kotor ist doch auch vom selben Entwickler!?

Kann auch jemand seinen Senf zu Kotor vs NWN abgeben?
Trotz guter Berichte bin ich vom vorletzten Biowareprodukt doch ein bisschen geschockt und würde gern wissen ob sich Kotor ähnlich anfühlt oder ob es um Welten besser ist als NWN.

Gast
2004-01-13, 19:00:16
Original geschrieben von Seraf afc
Kotor ist doch auch vom selben Entwickler!?

Kann auch jemand seinen Senf zu Kotor vs NWN abgeben?
Trotz guter Berichte bin ich vom vorletzten Biowareprodukt doch ein bisschen geschockt und würde gern wissen ob sich Kotor ähnlich anfühlt oder ob es um Welten besser ist als NWN.

Imho um Welten besser, vernünftiges Party-Management, geile Atmosphäre, gute Story, Bastilla in der Unterwäsche.

Nur die Kämpfe sind zu leicht.

Gast
2004-01-13, 19:13:00
Ihr seid aber empfindlich hier, war doch gar nicht so schlimm ;)

Darth2010
2004-01-13, 19:14:32
ich finde NWN und die Addons recht gut und habs sogar 2x durchgespielt.
Habe BG und IceWInd aber noch nicht gepspielt ;).

zu Kotor vs. NWN

Kotor wirkt wie ein NWN für die "breite" Masse, ok hat StarWars flair, aber das System hätten sie ruhig von NWN übernehmen können, denn so schwer ist das ja nu net.

PS: in welchem RPG bekommt man schon XP fürs Truhen öffen ? ^^

Asuka
2004-01-13, 21:20:20
Original geschrieben von Seraf afc
Hab endlich NWN nach 3Monaten durchgespielt.
War schwer noch das letzte Stück zuende zu spielen, da erstens das Spiel nicht gerade eine mitreisende Story hat und zweitens Bugs den Spielspaß trüben.

Andere Spiele wie Baldurs Gate1, Baldurs Gate2, Gothic, GrandiaII und Icewind Tales haben um Welten mehr Spaß gemacht und zu weniger Motivationshängern geführt.

Auch stört das sich gegenüber der Baldurs Gate Reihe die Verwaltung anderer Charaktere total abgespeckt wurde. Insgesamt nervt das das ganze Spiel mehr actionorientiert ist als BG. Hoffentlich wird BG3 nicht "ähnlich" geproggt.

Bugs in der Form das das Inventar einfach verschwindet und nichtmehr auftaucht nerven auch ungemein.

Was denkt ihr über NWN? Wirklich ein verdammt übles Machwerk :down:
Hatte es letztes Jahr gekauft, und das war wirklich mit Abstand das beschissenste Spiel, was ich mir jemals gekauft hab :puke:
Scharchige Story, keine Party und stattdessen total hirntote Begleiter, hirnrissiges Magie-System, absolut lächerliche Ausrüstmöglichkeiten usw. Dazu ist das ganze noch extrem verbugt, so daß ich damals schon große Probleme hatte, das ganze überhaupt richtig zum Laufen zu bringen :down:
Traurigerweise gibt's noch genug Idioten, die auch den hinterletzten Müll noch kaufen, wenn das Marketing nur ordentlich das Blaue vom Himmel herunterlügt :eyes:

Gast
2004-01-13, 21:21:45
jo, nwn war dreck.

bg3 wirds nicht geben, das studio wurde aufgelöst.
begründung: konsolenspiele bringen mehr kohle.

Asuka
2004-01-13, 21:26:16
Original geschrieben von Gast
jo, nwn war dreck.

bg3 wirds nicht geben, das studio wurde aufgelöst.
begründung: konsolenspiele bringen mehr kohle. Wundert mich gar nicht. Die Begründung ist aber grober Unfug - es liegt wohl eher daran, daß sie mit NWN Müll produziert haben und damit erwartungsgemäß mächtig auf die Schnauze geflogen sind :freak:

Gast
2004-01-13, 21:36:25
Kotor wirkt wie ein NWN für die "breite" Masse, ok hat StarWars flair, aber das System hätten sie ruhig von NWN übernehmen können, denn so schwer ist das ja nu ne

Und ich bin dankbar dafür,es macht nämlich richtig Spass.Und weckt Lust auf andere Spiele dieser Art.

Mordred
2004-01-13, 21:36:41
Original geschrieben von Asuka
Wirklich ein verdammt übles Machwerk :down:
Hatte es letztes Jahr gekauft, und das war wirklich mit Abstand das beschissenste Spiel, was ich mir jemals gekauft hab :puke:
Scharchige Story, keine Party und stattdessen total hirntote Begleiter, hirnrissiges Magie-System, absolut lächerliche Ausrüstmöglichkeiten usw. Dazu ist das ganze noch extrem verbugt, so daß ich damals schon große Probleme hatte, das ganze überhaupt richtig zum Laufen zu bringen :down:
Traurigerweise gibt's noch genug Idioten, die auch den hinterletzten Müll noch kaufen, wenn das Marketing nur ordentlich das Blaue vom Himmel herunterlügt :eyes:

Ja es gibt wirkliche Leute die Kaufen so einen shcie wie dungeon Siege undd findens auch noch gut...

MEkrstz du eigntlich nich das du dir komplett weidersprichst? Du meckers immer Sachen an die eigentlich elementar für dein Spiel des Jahres Dungeon Siege sind...

Dagegen ist NWN Unterhaltung auf höchstem Level. Nimms mir net übel aber ich hege die Vermutung das NWN ne Spur zu hoch für dich war oder sowas. Weil Dungeon Siege super finden und dann punkte wie "hirntote BEgleiter" und "schnarchige Story" zu brigen beisst sich :>

Aber naja bei dir ist glaub ich eh Hopfen und MAlz verloren... (was dieses Thema betrifft)

Es fällt eh auf eigntlich alle Spiel die nicht aus hirntotem dauermetzeln bestehen (diablo/dungeonsige) findet die masse scheiße....

wirklich auffällig :>

Kakarot
2004-01-13, 21:37:23
Original geschrieben von Asuka
Wundert mich gar nicht. Die Begründung ist aber grober Unfug - es liegt wohl eher daran, daß sie mit NWN Müll produziert haben und damit erwartungsgemäß mächtig auf die Schnauze geflogen sind :freak:
tjo, nur das nicht bioware die Rechte an Baldurs Gate hat, sondern Black Isle...sprich NWN hat mit BG3 nichts zutun.

Seraf afc
2004-01-13, 21:41:28
Original geschrieben von [KoC]Mordred
Ja es gibt wirkliche Leute die Kaufen so einen shcie wie dungeon Siege undd findens auch noch gut...

MEkrstz du eigntlich nich das du dir komplett weidersprichst? Du meckers immer Sachen an die eigentlich elementar für dein Spiel des Jahres Dungeon Siege sind...

Dagegen ist NWN Unterhaltung auf höchstem Level. Nimms mir net übel aber ich hege die Vermutung das NWN ne Spur zu hoch für dich war oder sowas. Weil Dungeon Siege super finden und dann punkte wie "hirntote BEgleiter" und "schnarchige Story" zu brigen beisst sich :>

Aber naja bei dir ist glaub ich eh Hopfen und MAlz verloren... (was dieses Thema betrifft)

Es fällt eh auf eigntlich alle Spiel die nicht aus hirntotem dauermetzeln bestehen (diablo/dungeonsige) findet die masse scheiße....

wirklich auffällig :>



Naja..
NWN ist ehr BG kompiniert mit Dungeon Siege Elementen.
Nur wurde der Spielspaß, den man bei diesen Spielen haben kann, nicht in NWN übernommen wurde ;)

Darth2010
2004-01-13, 21:44:03
Original geschrieben von [KoC]Mordred
Dagegen ist NWN Unterhaltung auf höchstem Level. Nimms mir net übel aber ich hege die Vermutung das NWN ne Spur zu hoch für dich war oder sowas. Weil Dungeon Siege super finden und dann punkte wie "hirntote BEgleiter" und "schnarchige Story" zu brigen beisst sich :>


ganz meine meinung.
dürfte wirklich für viele der "NWN ist scheisse und Bioware produziert eh nur dreck" leute einfach zu hoch sein ^^.

Mordred
2004-01-13, 21:45:27
Original geschrieben von Seraf afc
Naja..
NWN ist ehr BG kompiniert mit Dungeon Siege Elementen.
Nur wurde der Spielspaß, den man bei diesen Spielen haben kann, nicht in NWN übernommen wurde ;)

Doch an und für sich schon. Allerdings ist der einsteig ein wenig schwerer wie bei BG. So in der zweiten Stadt wirds ein richtig guztes Game. Die Viertel Leerräumen war in der Tat langweilig ich glaube da scheitern die meisten auch :>

Was Bugs betrifft muss ich sagen ich hatte absoult NULL Probleme mit dem Zock. Allerdings spiel ich es auf Linux was wohl der Grund dafür ist.

Die genaialste Sache an NWN vergessen aber die meisten. Der Multiplayer Modus ist das göttlichste was das Genre zu bieten hat und eigntlich allein schon KAufgrund genug. Wer sich das entgehen lässt ist selbst schuld. Nichts ist geiler wie als Dungeon Master seine Kumpels zu quälen :>

Aber naja genug davon :>

Gast
2004-01-13, 22:10:55
Original geschrieben von Darth2010
ganz meine meinung.
dürfte wirklich für viele der "NWN ist scheisse und Bioware produziert eh nur dreck" leute einfach zu hoch sein ^^.

Ist ja wohl ein Unterschied ob ich mal ein reinrassiges RPG oder ein Hack´n Slay spielen will.

Aber so ein vermurkstes Werk wie NWN das sehr oft beide Genres in sich vereinen will ist für meinen Geschmack nicht das wahre.

Iceman346
2004-01-13, 23:07:53
Original geschrieben von Seraf afc
Kotor ist doch auch vom selben Entwickler!?

Kann auch jemand seinen Senf zu Kotor vs NWN abgeben?
Trotz guter Berichte bin ich vom vorletzten Biowareprodukt doch ein bisschen geschockt und würde gern wissen ob sich Kotor ähnlich anfühlt oder ob es um Welten besser ist als NWN.

KotOR ist bedeutend besser als NWN. Um Welten bessere Story, erstklassige und spannende Dialoge und deutlich bessere Grafik die nicht so aussieht wie aus dem Baukasten zusammengesetzt.
Allerdings ist das Spiel recht leicht und imo hat KotOR zu viele überflüssige Kämpfe, aber ansonsten ists nen klasse Spiel.

B-Maniac
2004-01-13, 23:24:03
Auch wenn das Spiel hier so viele anstänkern...
Ich find NwN absolut cool!!! :)
Es ist zwar n anderes Spielprinzip wie bei BG2 oder IWD, welche ich auch schon durchgezockt hab, aber ich finde, wenn man sich erstmal durch die Stadt gekämpft hat, macht das Spiel wirklich richtig Spass! Das Monsterbashn macht einfach Fun und ich find auch, dass die D&D-Regeln im allgemeinen sehr gut umgesetzt sind. Vor allem durch die AddOns wurde das Spiel nochmal extrem aufgewertet! Gerade dort ist Bioware auch immer mehr von der Action abgekommen und bietet gutes Rollenspiel mit interessanter Story. Ich finde allein für die AddOns lohnt sich das Spiel!
Das Gemaule über die Ausrüstmöglichkeiten kann ich auch gar nich nach vollziehen. Nur weil man nicht wie bei D2 mit SuperExtraOrbitantMegaGeilen-Items geradezu vollgeballert wird, ist das Spiel doch nicht schlecht! Man kann ja inzwischen sogar eigene Rüstungen, Waffen, Tränke, etc... herstellen. Find ich absolut geil. Und auch grafisch find ich das Spiel wirklich gelungen! In meinen Augen ist das neue AddOn grafisch eines der mitunter besten Rollenspiele. Und Bugs kamen bei mir bisher auch keine vor...schon damals in der UrVersion hatte ich keine Probs mit dem game...lief einwandfrei.

Bei keinem anderen Rollenspiel hat mir das Dungeons erkunden bisher mehr Spass gemacht!!! Thats it!
NWN rulez!

Ich denke NWN und KoTOR kann man nicht wirklich miteinander vergleichen. Die Spiele liegen zeitlich von der Entwicklung her viel zu weit auseinander. Hätte Bioware damals KoTOR releasen und heute NWN sehe es wahrscheinlich gerade anderst herum aus. Gerade beim neuen NWN-AddOn merkt man, wie Bioware dazu gelernt hat. Viele Handlungen haben nun auch dort direkten Einfluss auf die Gesinnung, etc... Ich denke für Bioware war das einfach n Lernprozess und deswegen lassen sich die zwei Spiele nicht wirklich vergleichen...
Ausser vielleicht... Ganz einfach - SciFi suckz! Fantasy ownz! ;) *hrhr*

Metal Maniac
2004-01-14, 00:11:33
Original geschrieben von Asuka
Wirklich ein verdammt übles Machwerk :down:
Hatte es letztes Jahr gekauft, und das war wirklich mit Abstand das beschissenste Spiel, was ich mir jemals gekauft hab :puke:
Scharchige Story, keine Party und stattdessen total hirntote Begleiter, hirnrissiges Magie-System, absolut lächerliche Ausrüstmöglichkeiten usw. Dazu ist das ganze noch extrem verbugt, so daß ich damals schon große Probleme hatte, das ganze überhaupt richtig zum Laufen zu bringen :down:
Traurigerweise gibt's noch genug Idioten, die auch den hinterletzten Müll noch kaufen, wenn das Marketing nur ordentlich das Blaue vom Himmel herunterlügt :eyes:

Vielen Dank, dass Du mich implizit als "Idiot" bezeichnest, da mir NWN sehr gut gefällt. Ich hab' Baldur's Gate 1+2, Icewind Dale und Planescape: Torment durchgespielt, und nunja, die Hauptstory von NWN ist im Vergleich jetzt sicherlich nicht so der große Bringer (vor allem verglichen mit Torment, da kommt bisher noch kein CRPG 'ran). Das haben sie aber beim 1. Addon (Shadows of Undrentide) anscheinend erkannt, da hier die Story und die Dialoge um einiges besser waren. Im 2. Addon (Hordes of the Underdark) ist sogar wieder eine kleine Party aus Protagonist + 2 Begleiter möglich, die auch einzeln ausgerüstet werden können.
Aber die wahre Stärke von NWN ist der Editor... ich hab' inzwischen die wirklich gut gemachten Usermade-Mods Shadowlords 1-5, Dreamcatcher 1-4, Bone Kenning, Twilight, The Way of the Open Hand usw. durchgespielt. Und sowas wie Elegia Eternum zeigt auch, dass nicht allzuviel Kampf notwendig ist, um ein gutes und stimmungsvolles Module zu kreieren.

Also ich für meinen Teil kann sicherlich sagen, dass sich die Anschaffung des Spiels bei weitem gelohnt hat... ist bisher das Spiel, das mich am längsten gefesselt hat. Die Stärken von NWN sind allerdings genau die Punkte, die mich an KotOR stören (und weswegen ich es auch noch nicht gekauft habe): Es gibt keinen MP-Modus und keinen Editor...

Tiamat
2004-01-14, 00:18:20
Also ich muß sagen das mich die Vogelperspektive wie bei Bulders Gate e.t.c immer total gestört hat.
War schon immer mehr der Black Crypt oder Eye of Beholder fan.
Bei Bulder´s gate 1 und 2 hab ich in kürzester Zeit die Lust am Spiel verloren ,aber Neverwinternights fand ich richtig gut.Ich habs voller Motivation durchgezockt.Leider konnt ich mich beim Addon gar nicht mehr begeistern ..
Muß wohl an Gothic 2 gelegen haben ,was ich vorher gezockt habe ;)


Bei Kotor bin ich leider etwas vorgeschädigt.
Ich hab vorher begeistert mit Starwars Galaxies angefangen und mir kam KOTOR vor wie ein Mix aus Starwars mit D&D Regeln gepaart mit einem Touch Final Fantasy samt Dialogen.Habs nur bis zur ersten Cantina gezockt und es dann ausgemacht.Nicht das KOTOR ein mieses Games ist,auf keinen Fall.
Es liegt einfach daran das ich auf einmal wieder den Einschränkungen von Singleplayergames unterlegen bin...wogegen ich bei SWG alle Freiheiten der Welt habe.
Wie schnell Luxus zur Gewohnheit werden kann ;D
Jedenfalls sieht man bei KOTOR das die Zeit der Vogelperspektive endlich vorbei ist.
Freue mich schon auf die nächsten Bioware Games ..
Gruß
Tiamat

The Dude
2004-01-14, 09:38:10
Original geschrieben von Asuka
Traurigerweise gibt's noch genug Idioten, die auch den hinterletzten Müll noch kaufen, wenn das Marketing nur ordentlich das Blaue vom Himmel herunterlügt :eyes:

Ein Spiel wie NWN als verdammt übles Machwerk zu bezeichnen ist ja schon vermessen. Und alle die es kaufen/zocken als Idioten zu betiteln ist ne Sauerei von Dir. Wenn ich keinen Anstand hätte würde ich Dich jetzt auch als Idiot bezeichnen...

Schon mal auf die Idee gekommen, dass es auch Leute gibt die nicht Deinen Geschmack haben?

Naja, sei´s drum. Dir gefällt es halt nicht was ja auch völlig ok ist...

Ich finde das Game sehr gut, was vielleicht auch daran liegt, dass ich früher jahrelang D&D/Midgard-Zocker (im RL) war. Vielleicht ist das Game ja auch nix für die 08/15-RPG-Zocker.

Greez, the Dude

Bakunin3
2004-01-14, 09:57:43
Ja, danke Asuka, daß Du uns alle als Idioten bezeichnest.
Ich bin eher zufällig an NWN gekommen und nciht durch ausgeklügelte PR-Aktionen.
Und nachdem ich mich erstmal drauf eingelassen hatte - also die erste halbe Stunde hinter mich gebracht hatte - fand ich das Spiel auch verdammt gut.
Und zwar mit jedem Add-On noch etwas besser, denn sowohl SoU, als auch HotU haben die bessere Geschichte und erweitern z.T. erheblich die Handhabbarkeit, bzw. die Features des Spieles.

Schön, wenn KOTOR noch besser sein soll, dann ist das sicher ein Grund, sich das auch mal zu Gemüte zu führen.
Aber schei... wird NWN dadurch auch nicht.

B3

Wishnu
2004-01-14, 10:25:51
Nur mal so:

Wer nur die NWN-Kampagne spielt, ist selber schuld, denn der hat gerade einmal einen Bruchteil von dem erlebt, was NWN bietet.

Im Netz gibt es mittlerweile über 3000 Module zum herunterladen, und da sind einige nette, sehr rollenspiellastige Module dabei.

Überhaupt entfaltet NWN seine Stärken erst im Multiplayer-Modus und es gibt sogar persistente Welten (alleine 1 Dutzend deutschsprachige) wie z.B. Hochwaldallianz (~300 Spieler gleichzeitig). Die anderen Spiele, die hier bereits genannt wurden, haben diesbezüglich überhaupt nichts zu bieten.
Und so einen mächtigen Editor, wie der, der mit NWN kommt, gibt es für die meisten anderen Spiele auch nicht...die anderen Spiele bieten auch keine Spielleiteroption...und und und und...
NWN nimmt damit unter den 'normalen' PC-Rollenspielen eine einzigartige Sonderstellung ein, und wer NWN pauschal aburteilt, weil ihm die normale Kampagne nicht gefällt, der hat noch viel nachzuholen.

acrophobia
2004-01-14, 11:22:39
Original geschrieben von Metal Maniac
...(vor allem verglichen mit Torment, da kommt bisher noch kein CRPG 'ran)...

Full ACK. Planescape:Torment war eines der Besten CRPGs die ich bis jetzt gespielt habe.

Ich finde NWN eigentlich sehr unterhaltsam. Vor allem im Multiplayer oder im "Spielleiter"-Modus. Da ist man halt ein richtiger Dungeonmaster ;)

Mich würde es ja schon reizen ein Planescape Modul für NWN zu entwickeln. Finde die Welt recht interessant und vor allem schön anders als die Forgotten Realms...

Vielleicht hat ein anderer Planewalker ja interesse?

Ich habe mir vor kurzem bei Amazon die Gold Edition von NWN bestellt. Für knapp 30€ kann man da nicht viel falsch machen, finde ich.

EDIT: Typo

Metal Maniac
2004-01-14, 13:07:24
Original geschrieben von acrophobia
[...]Mich würde es ja schon reizen ein Planescape Modul für NWN zu entwickeln. Finde die Welt recht interessant und vor allem schön anders als die Forgotten Realms...[...]

Das neue Projekt "Demon" von Adam Miller (Shadowlords, Dreamcatcher) soll in Planescape spielen.
Infos gibt es auf seiner Website:

http://adamandjamie.com/nwn/

Recreation von Planescape für NWN:

http://www.city-of-doors.com/
Hier ein paar Screenshots (http://www.city-of-doors.com/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showgall&gid=14)

acrophobia
2004-01-14, 13:36:28
@MetalManiac: Danke für die Links. Hab mich ehrlich gesagt noch nicht allzuviel im Internet nach Planescape für NWN umgesehen. Werd das aber schleunigst nachholen...

Hat den jemand von euch das oben angesprochene "Inventory" Problem mal lösen könnnen? Das tritt bei mir zwar eher seltener auf und auch nur im SinglePlayer Modus. Aber es nervt schon wenn ich NWN neustarten muss um an meine Gegenstände zu kommen.

Darth2010
2004-01-14, 19:37:11
da es hier doch einige nwn begeisterte gibt :

welche module könnt ihr empfehlen ?
am liebsten hätte ich einige für meinen Lev 16 Anti Pala um den mal fertig zu haben.

carcass
2004-01-14, 19:57:44
Ich hab mein NWN auf ebay verscherbelt und dafür billig 50 Liter Erde und n Kilo Rasensamen bekommen. Dann hab ich der Sache 3 Monate beim wachsen zugesehen, dass war ne fetzen Gaudi im Vergleich zu dem Game. Kann ich nur empfehlen. :chainsaw:

Darth2010
2004-01-14, 20:45:55
Original geschrieben von c4rc4ss
Ich hab mein NWN auf ebay verscherbelt und dafür billig 50 Liter Erde und n Kilo Rasensamen bekommen. Dann hab ich der Sache 3 Monate beim wachsen zugesehen, dass war ne fetzen Gaudi im Vergleich zu dem Game. Kann ich nur empfehlen. :chainsaw:

dann will ich hoffen, daß du wenigstens die anleitung für die erde und das system des samenpflanzens verstehst. ;D

acrophobia
2004-01-14, 22:54:35
Original geschrieben von Darth2010
da es hier doch einige nwn begeisterte gibt :

welche module könnt ihr empfehlen ?
am liebsten hätte ich einige für meinen Lev 16 Anti Pala um den mal fertig zu haben.

Ich hab das Spiel erst ca. 3 Wochen. Deshalb hab ich noch nicht allzuviel ausprobiert.

Schau mal unter http://nwvault.ign.com/Files/modules/categories/ Dort gibts ein "paar" zum runterladen. Was ich mir schon angeschaut habe ist unter der Kategorie "Forest Adventures" das Champions of Krynn Remake. Ich finds ganz witzig...

Darth2010
2004-01-15, 11:56:41
werd ich mich mal umschauen