PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M6 Radeon Chip für RTCW fit machen


madmat
2004-01-13, 23:17:41
Hallo,

nach dem Tip eines Forumsmembers hab ich mir eine für Mobility gemoddete Version der Catalyst Treiber gezogen
(http://users.skynet.be/FCB/ati/).

Leider bekomme ich beim Start von RTCW immer noch die Meldung: "OpenGL Subsystem not found...."

Gibt es noch andere Varianten des Treibers ?
Oder kann es auch am Betriebsystem liegen ?
HP Omnibook PIII 933 MHz
256 MB RAM
Windows 2003 Server

BlackArchon
2004-01-13, 23:38:28
Der weit verbreitete Omegatreiber unterstützt auch alle Mobilitychips: http://www.omegacorner.com/index_ati.html

BNO
2004-01-14, 05:42:28
Jup, mit den neusten Omega Treibern sollte es eigentlich funktionieren. Ich hab die vor kurzem erst auf einem Acer Aspire 1400er Notebook installiert und die M6 läuft einwandfrei, selbst NFS Underground is spielbar (ok, das ding hat auch ne 2,5 GHz CPU)