PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norton Antivir...

Gast
2004-01-13, 23:32:09
Hallo,
Ich habe ein grosses problem was mich in den wahnsinn treibt.

Mein Norton Antivirus ist die Autoproteckt auch und ich bekomme es nicht mehr an ich habe schon tausend mal Windows neu instaliert bringt nichts alle toll von systemworks um es zu reparieren geht auch nicht.

Die fehlermeldung lautet bei Norton Antivirus ist ein interner Anwendungsfehler aufgetreten

Fehler code 4002,517

Bei Norton auf der homepage find eich leide rnichts darüber, wer weiss mir da rat und tat???

gruss shaft0r`

Ps betriebsystem Win Xp Pro sp1

Der Vernünftige!!
2004-01-14, 00:11:18
CD defekt oder zerkratzt!

mfg

shaft0r`
2004-01-14, 01:16:43
Also ich habe eine neues runter geladen genau der selbe fehler ich verstehe es nicht!!!

Merlin31
2004-01-14, 03:27:16
Ich hatte mal eine runtergeladene Datei geöffnet wo ein Virus drauf war. Der Norton hat ihn zu spät erkannt.
Dieser Vierus sorgte dafür das der Vierenscanner immer auf off ging.
Bei der Neuinstalation dasselbe.
Also Platte gründlich formatiert und neu instaliert, da ging es auf einmal.

Gast
2004-01-14, 08:27:57
Original geschrieben von Gast
Hallo,
Ich habe ein grosses problem was mich in den wahnsinn treibt.

Mein Norton Antivirus ist die Autoproteckt auch und ich bekomme es nicht mehr an ich habe schon tausend mal Windows neu instaliert bringt nichts alle toll von systemworks um es zu reparieren geht auch nicht.

Die fehlermeldung lautet bei Norton Antivirus ist ein interner Anwendungsfehler aufgetreten

Fehler code 4002,517

Bei Norton auf der homepage find eich leide rnichts darüber, wer weiss mir da rat und tat???

gruss shaft0r`

Ps betriebsystem Win Xp Pro sp1

Du solltest besser anfangen Bierdeckel oder Steine zu sammeln. Ich glaube, ein Computer ist nichts für dich.

Merlin31
2004-01-14, 17:50:06
Gast Antwort.:(

Muss ja nicht jeder so ein Prof Prof Dr Dr sein wie du.