PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHP Community + mehr sucht "helfer"


Wudu
2002-02-14, 09:29:08
Hiho guys!

Wir bauen gerade an einer PHP Community (php-labor) und wir würden noch ein paar Leute für Support, scripting, und "schreibing" benötigen. alles natürlich "ehrenamtlich" und mit Freude!

Wenn ihr interesse habt, mailt mir doch bitte!

Susi
2002-02-14, 13:33:15
:bawling: ich kann doch garkein php

Raziel
2002-02-14, 16:21:01
Und welches Ziel hat die Community ?

Wudu
2002-02-14, 17:47:32
das ziel ist es Projekte zu erarbeiten und hilfreich zur Verfügung zu stehen. Mit vielen Scripten, Tutorials uvm.

In Germany gibt es dazu einiges (sehr gute Seiten), in Österreich hab ich eine gefunden: http://www.php-forum.at

Captain America
2002-02-15, 00:37:22
Nun lass mich die Ketzerische Frage stellen, wodurch sich die geplante Community von zahlreichen etablierten und teilweise Kommerziell gepowerten Communities abheben soll, und das mit ehrenamtlichem Engagement?

Was ist eure Zielgruppe? Was ist euer geplanter Content?

Wuzel
2002-02-15, 04:04:27
Na da beisst mich doch nen Elch ;)

Wenn das ganze sinnig und gut durchdacht und vom Konzept stimmt, kann ich ja mal ein tut oder so schreiben.

Wudu
2002-02-15, 09:18:24
http://www.php-labor.at/index.php <--- Aufbauphase!

Ich will keinen zwingen der er sein Wissen an andere weitergibt, es besteht nur die Frage wer interesse hat, aus der LUST an der Sache, mitzuarbeiten. Es gitb für keinen was zu verdienen!

Susi
2002-02-15, 11:04:55
wollte nurmal sagen, dass die Loginsachen oben links ein wenig zu klein sind, im Opera kann man des net lesen.

Captain America
2002-02-15, 11:37:13
OK Kewl ich will n Tut schreiben und Scriptlets bereitstellen. Wenn ich Zeit finde. =(

Zum Thema Tut: zu welchem Topic braucht ihr dringend eins? Da ich schon so lange mit PHP arbeite kann ich fast n Buch zum Thema füllen.

Susi
2002-02-15, 17:51:41
Mach so ein Tut, dass ich php lernen kann !!! :D

Captain America
2002-02-15, 19:59:44
Ay, Seniora hat grosse Ansprüche. Ich hatte die Idee einen Beitrag über Bugtracking / fixing zu schreiben, denn ich sehe dass viele Newbies nicht wissen wie man Fehler richtig sucht.

Wudu, wie findest du die Idee?

Wudu
2002-02-15, 20:10:27
Fein pascal, das kling doch nice!

Das mit dem debugging is doch ne geile idee!
Alles andre das du machen willst is willkommen!
ich schick dir noch ne PM zum thema Kapitän!