PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ballistics Frage


Agent_no1
2002-02-14, 09:59:04
SO ich habe mir nun Ballistcs gekauft und auf der offiziellen Site steht dass das Spiel Pixelshader und directx 8 features unterstützt. Da soll man irgendwie "Extreme Qualität" einstellen können. Meine Frage ist nun wo kann ich das ganze Zeug aktivieren? Im Menü kann man nur wenig einstellen. Ich will ja natürlich das Game in voller Qualität mit der Radeon 8500 bewundern.
Helft mir

PS: Es läuft auch super so, aber ich will die Grafik besser. Ach noch was. Auf der Site gibt es einen Ati Radeon 8500 Patch für das Game. Wenn ihn starte kann ich aber im Menü meine Maus nur über die hälfte des Bildschirmes bewegen. Ich kann z.B. nicht auf quit oder auf options dann gehen. Im mom zogge ich es mit normaler Startdatei.

dr_prot0n
2002-02-16, 22:51:07
haha wie kann man nur so dumm sein und sich so ein besc***senes spiel kaufen. Waere besser gewesen wenn du vorher mal bei edonkey geschaut haettest

Major J
2002-02-16, 23:08:05
Originally posted by mac
haha wie kann man nur so dumm sein und sich so ein besc***senes spiel kaufen. Waere besser gewesen wenn du vorher mal bei edonkey geschaut haettest

"Schauen".... na toll. Wer beim Esel "schaut" kauft sich die Spiele doch nicht mehr. Und ich meine nicht wegen dem Spielspaß oder so. ;)
Aber natürlich kaufen wir alle unsere Spiele.

dr_prot0n
2002-02-16, 23:21:13
und da sind wir wieder beim alten thema: wie recht fertigt sich das benutzen illegaler software, jaja war ja nurn tipp u geld zu sparen,

Major J
2002-02-16, 23:34:37
Vorsicht! Editiere lieber den Post von eben nochmal. Denn hier im Forum gibts klare Regeln die solche Themen betreffen.

Andre
2002-02-17, 04:11:52
Originally posted by mac
und da sind wir wieder beim alten thema: wie recht fertigt sich das benutzen illegaler software, jaja war ja nurn tipp u geld zu sparen, ich hab so bestimmt schon n paar tausend mark gespart, denn ich geb jawohl nicht fuer jedes spiel geld aus

Dazu fällt mir nur ein Wort ein:

Arm.

dr_prot0n
2002-02-17, 11:24:24
ups hab mich wohl doch im forum geirrt
sorry fuer dieses verbrechen

Kai
2002-02-17, 14:46:16
Originally posted by Andre


Dazu fällt mir nur ein Wort ein:

Arm.

Eben: Dieses beschissene Spiel mag nämlich so "scheisse" sein wie es will - DX8 Features unterstützt es! So mancher momentane Spielekracher-Programmierer auf dem Markt ahnt nichtmal was von der Existenz von DX8 ...

PS: Gelbe Karte @ Mac. Schonmal die Forums-Regeln gelesen? Zur Erinnerung: http://www.3dcenter.de/vbulletin/eigenes/regeln.php

Major J
2002-02-17, 14:49:15
Originally posted by mac
und da sind wir wieder beim alten thema: wie recht fertigt sich das benutzen illegaler software, jaja war ja nurn tipp u geld zu sparen,

Originally posted by Kai
PS: Gelbe Karte @ Mac. Schonmal die Forums-Regeln gelesen? Zur Erinnerung: http://www.3dcenter.de/vbulletin/eigenes/regeln.php

Ich habs ja gesagt.

FireFrog
2002-02-17, 15:51:57
Originally posted by mac
haha wie kann man nur so dumm sein und sich so ein besc***senes spiel kaufen.
Es ist doch seine Entscheidung welches Spiel er sich kauft, da muss er doch nicht unbedingt "doof" sein, es gibt halt verschiedene Geschmäcker...

Kai
2002-02-17, 17:57:40
Originally posted by -=[/]FireFrog[/]=-

Es ist doch seine Entscheidung welches Spiel er sich kauft, da muss er doch nicht unbedingt "doof" sein, es gibt halt verschiedene Geschmäcker...

So sieht's aus.

dr_prot0n
2002-02-17, 19:40:33
aber ich weiß net so recht, ich gucke mir vorher immer tests von den spielen an, und wenn ein spiel wie ballistics (zb in gamestar) nur 53%
spielspaß bekommt, dann sollte es nicht nur mich sonsern auch genre-fans eigentlich nicht so richtig zum kauf ueberzoigen

Gohan
2002-02-17, 20:11:43
Die Spieleentwickler brauchen Geld um neue Spiele zu entwickeln. Wenn keiner mehr Spiele kauft, haben die Programmierer kein Geld mehr und es kommen keine Spiele. Das sollte man sich mal überlegen ;)

Ausserdem macht mir Ballisitcs spass. Kommt halt auf den Geschmack an :)
Genauso ist das mit Jetfighter 3 und 4 :)