Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Politesse!?

Heintje
2004-01-14, 12:46:39
Heute Morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im
Laden. Als ich wieder rauskam, war da eine Politesse und
schrieb gerade einen Strafzettel aus.

Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Hören Sie mal, ich war
nur gerade beim Bäcker ."

Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das
machte mich leicht wütend, und ich wurde etwas unbeherrschter:
"Hallo! Sind Sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker!"

Sie sah mich an und sagte: "Dafür kann ich nichts. Sie dürfen
hier nicht parken, und außerdem sollten Sie sich etwas
zurückhalten!"

So langsam ging mir das auf den Zeiger...... grrrr...

Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch,
wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken könne.
Da wurde sie auf einmal richtig stinkig und faselte etwas
von "Anzeige und Nachspiel für mich".

Ich habe ihr dann noch gesagt, sie sei die Prostituierte des
Ordnungsamtes und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge,
wesentlich mehr verdienen.

Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige
wegen Beleidigung von dannen.

Mir war das egal.......

... ich war ja zu Fuß da.
(-:

...nich wirklich neu,aber spassig.

Korrom
2004-01-14, 12:54:08
Netter Scherz. Für den Fall daß man mal in so eine Situation kommt und das parkende Auto zufällig jemandem gehört, der schon lange eine Rückzahlung für eine alte Sache wartet. Schön.

Mylene
2004-01-15, 11:47:48
wenn mir ein polizist grade ein knöllchen an mein fahrzeug heften wollte, würde ich ganz frech behaupten, ich hätte das auto nur deshalb ins halteverbot gestellt, weil ich nicht wusste, wie ich ihn sonst kennenlernen sollte :D

oktolyt
2004-01-15, 12:11:13
Original geschrieben von Mylene
wenn mir ein polizist grade ein knöllchen an mein fahrzeug heften wollte, würde ich ganz frech behaupten, ich hätte das auto nur deshalb ins halteverbot gestellt, weil ich nicht wusste, wie ich ihn sonst kennenlernen sollte :D

Dann hast du ihn aber auch am Hals. :D

Huhn
2004-01-15, 12:38:46
und wer will schon einen Ticketschlumpf am Hals haben?

Korrom
2004-01-15, 12:42:35
Die Polizei nennt die männlichen Politessen bei uns Poli-Boy. ;D Mylene, willst du wirklich einen Poli-Boy? :lolaway:

TitusXP
2004-01-15, 12:45:14
Original geschrieben von oktolyt
Dann hast du ihn aber auch am Hals. :D

ich glaube eher, dass er dann die strafe drastisch erhoeht!;D :asshole:

Gruss Titus

thop
2004-01-15, 12:52:07
Original geschrieben von Mylene
gefällt mir. wenn du den passenden charme hast und es ein jüngerer ist würde ich sogar glatt behaupten der lässt dich ziehen.

JuNkEE
2004-01-15, 12:55:42
Original geschrieben von thop
gefällt mir. wenn du den passenden charme hast und es ein jüngerer ist würde ich sogar glatt behaupten der lässt dich ziehen.
Das würde doch jeder sofort durchschauen

thop
2004-01-15, 12:59:04
Darum gehts ja gar nicht, das weiss ja jeder dass das nicht stimmt, aber wenn man das schön rüberbringt gibts bestimmt paar Polizisten die dann erst mal schmunzeln müssen. Schöne Idee auf jeden Fall.

Mylene
2004-01-15, 14:19:34
genau darauf würde ich hoffen :D

meine schwester durfte auch mal von dannen ziehen, weil sie ne passende antwort parat hatte. zwischen unseren käffern gibt es eine abkürzung, die allerdings seit ein paar jahren ne einbahnstrasse ist. sie ist trotzdem reingefahren, aber die polizei wartete schon mit blaulicht (die hatten grade schon nen anderen gecasht).
sie wurde rausgewunken, und als der polizist sie fragte, wieso sie denn da fährt, obwohl sie doch erst recht als einheimische wissen müsste, dass es eine einbahnstrasse sei, meinte sie bloss: hab das warnblinklicht und das blaulicht gesehen und dachte, ich müsste vielleicht erste hilfe leisten. :D