PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BITTE schnelle Hilfe bis 16Uhr 9800pro


Freezer
2004-01-14, 13:20:38
Hy also ich muss mich heute bis 16 Uhr entscheiden welche 9800pro jaja ich weiss es geht aber jetzt nur darum das auf der Club3d Hynix Speicher AF28 330 drauf ist und eben auf der Sapphire der Samsung GC2A..ja jetzt bin ich etwas unentschlossen weil ich nichts über den Hynix auf der 9800pro weiss bzw wusste ...es geht hier nicht darum ob Sapphire oder Club3d nur hatte eben angerufen und da sagte er mir das eben dieser HY auf der Club ist ...danke

era
2004-01-14, 13:30:25
die sapphire 98p sollen angeblich weniger V für den RAM haben, somit auch net so gut wie andere PBA modelle gehn. ohne gewähr

Freezer
2004-01-14, 14:11:19
Ich kann bestätigen das auf meiner alten Sapphire 9800pro der Ram sehr kühl war ja ....ob es jetzt am V lag ?!

Asuka
2004-01-14, 20:02:30
Original geschrieben von Freezer
Hy also ich muss mich heute bis 16 Uhr entscheiden welche 9800pro jaja ich weiss es geht aber jetzt nur darum das auf der Club3d Hynix Speicher AF28 330 drauf ist und eben auf der Sapphire der Samsung GC2A..ja jetzt bin ich etwas unentschlossen weil ich nichts über den Hynix auf der 9800pro weiss bzw wusste ...es geht hier nicht darum ob Sapphire oder Club3d nur hatte eben angerufen und da sagte er mir das eben dieser HY auf der Club ist ...danke Ist beides der gleiche Speicher, nur haben die unterschiedliche Bezeichnungen... bei Hynix heißt der 2.86ns-Speicher AF28 und bei Samsung heißt er eben GC2A.