PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon-Shop


Gast
2004-01-14, 14:41:04
Hi
unter:
http://www.radeon-shop.de/shop/view_artikel.php?id=147


gibts ja eine 9800 SE
kann man die anderen 4 pipelines ohne probleme freischalten?
gibts die gleiche grafikkarte auch ohne diesen TV-krams??

Also
9800 SE 128 MB
4 pipelines (anderen 4 freigeschaltet) also dann 8.
Übertaktung ohne probs auf 9800 pro und höher?


gibts so was??


thx

Dalai-lamer
2004-01-14, 14:58:44
steht doch in deinem Link...

Der Vernünftige!!
2004-01-14, 15:01:50
Wenn du den Omegatreiber installierst,werden die anderen 4 Pipelines auch noch freigeschaltet.Takt ist dann 380/340.

Du hast dann 8 Pipelines.
Ohne TV gibt es das nicht.Sonst wäre es ja auf der HP.


Steht doch alles da.

Was verstehst denn nicht?

chris2deuce
2004-01-14, 18:30:54
genau die gleiche frage habe ich auch wie der Threadstarter.
Ist dieses patchen (wie immer da auch gehen soll) nur mit deiser einen bestimmen ohne probleme möglich, oder gibt es andere Karten ()ohne den TV Tuner) mit denen das auch klappt?

Bin dankbar für jede zusätzliche Info um meinen kleinen horizont zu erweitern ;D

Asuka
2004-01-14, 19:56:03
Natürlich gibt es noch andere 9800SE Karten, auch ohne TV-Tuner, aber da ist die Wahrscheinlichkeit höchstens 50%, daß der Mod klappt :(
Nur die Radeonshop-Karten mit Mod-Garantie wurden schon vorher getestet, ob der Mod funktioniert.