PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist mit telefonbuch.de passiert?


Der_Schaechter
2004-01-14, 16:35:33
moin erstmal,
weiss einer von euch was mit der seite www.telefonbuch.de passeirt ist? irgendwei kann man da nur ab und zu mal ein adresse zu finden und heute zb is der server ganz ausgefallen.

hat vielleciht einer von euch tipps wie man da besser an telenummern kommt?

mfg

BubbleBoy
2004-01-14, 18:10:16
Korrekte Schreibweise? :gruebel:
Ich habe jedenfalls keine Probleme.

Aqualon
2004-01-14, 18:14:59
Kannst es auch mal bei http://www.dasoertliche.de versuchen.

Aqua

che0
2004-01-14, 18:34:38
www.teleauskunft.de
"Gelbe Seite", "Das Örtliche" und "Das Telefonbuch" in einem.

Der_Schaechter
2004-01-15, 14:55:06
im endeffekt auch das selbe. beim telefonbuch wird man auch nur von oertlichem zum oertlichen verbunden. und ich muss ueberregional telenummern suchen da is das schlecht immer erst in das jeweilige oertliche reinzugehen

Kenny1702
2004-01-15, 19:19:30
Mir scheint, das Problem sitzt vor dem PC *eg*. Du kannst nach wie vor überregional suchen, einfach Name eingeben und los gehts!

EDIT: Das mir Örtlichen war dann wohl nur ne Notlösung, jetzt funzt es ja wieder. Ansonsten bleibt dir ja nur eine Telefonbuch-CD oder anrufen, diese 0xxxx-Nummern :)

xaverseppel
2004-01-15, 21:35:43
ne ich hatte letztens auch probleme, habe alles korekkt eingegeben und das mehrmals und es kam immer ne fehler meldung vom server. weiß net mehr genau was aber es kam einen, aber nicht das es eine falsche eingabe war.

schade jetzt geht grad alles!

Der_Schaechter
2004-01-16, 16:08:41
Original geschrieben von Kenny1702
Mir scheint, das Problem sitzt vor dem PC *eg*. Du kannst nach wie vor überregional suchen, einfach Name eingeben und los gehts!


das halt ich für ein geruücht. ich glaube wenn ich es schaffe hier zu posten, dann kann ich auch mit telefonbuch.de umgehen;-)