PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bzgl. des Empire Earth Wertungskastens


Kai
2002-02-14, 11:40:45
@ Amarok:

Warum hast'n Dich nicht bei mir gemeldet? Der Wertungskasten ist ja total hinüber :-(

Leonidas
2002-02-14, 16:03:27
Kann man noch austauschen.



PS: War leider in Word drin. Binde nie Bilder in Word ein, wenn Du keine (freie) Kopie hast!

Amarok
2002-02-14, 16:27:00
Originally posted by Kai
@ Amarok:

Warum hast'n Dich nicht bei mir gemeldet? Der Wertungskasten ist ja total hinüber :-(
Wohl erklang mein Ruf, doch erreichte er nicht das Ohr.



http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=7470



siehe PM

Kai
2002-02-14, 16:53:22
Ack, sorry Herr Amarok, da hab ich nicht reingesehen. Du hättest jederzeit eine eMail schreiben können :)

Macht nix, ich schreibe Dir einfach wie gesagt eine Schritt für Schritt Anleitung. Ist tatsächlich nicht so einfach ohne konkrete Ebenenkenntnisse durchzuführen.

Ausserdem hab ich in dem PSD auch kein Wertungsraster für die farbigen Balken. Bis jetzt hab ich das immer auf "gut Glück" gemacht - da füge ich aber in einer neueren Version noch eins ein, das man beim abspeichern ausblenden kann.

Am besten mache ich die Anleitung per HTML, dann kann ich es hier verlinken (mit Shots vom Photoshop etc.)

Amarok
2002-02-14, 16:54:23
*schmatz*

:D:D