PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gibts TV + DVI Karten für den KM400??


StefanV
2004-01-14, 18:30:19
Gibt es eigentlich DVI/TV Out Karten für den KM400, die man in den AGP steckt und dann entsprechend nutzen kann??

Besonders fürs ASUS A7V8x-MX...

zeckensack
2004-01-14, 20:07:30
Ich habe nur das hier (http://www6.alternate.de/html/nodes_info/gzza18.html) gefunden (nur für Intel-Boards). Ich denke, bei solchen Exoten-Teilen kann man durchaus diesem Leitsatz folgen: "Wenn's Alternate nicht listet, dann wird's das wohl nicht geben" :(

StefanV
2004-01-14, 20:16:22
Original geschrieben von zeckensack
Ich habe nur das hier (http://www6.alternate.de/html/nodes_info/gzza18.html) gefunden (nur für Intel-Boards). Ich denke, bei solchen Exoten-Teilen kann man durchaus diesem Leitsatz folgen: "Wenn's Alternate nicht listet, dann wird's das wohl nicht geben" :(

THX, Zecke...

Werd mich dann mal weiter 'umhören', ob es sowas nicht doch gibt...

PS: gibt sowas auch für nForce IGPs, war AFAIK bei 'nem MSI Brett dabei...

Problematisch ist, daß ich sowas eigentlich gern als Low Profile hätte :)
TVO wäre auch nicht schlecht...


PPS: der Unichrome besitzt 2 Display Controller!!