PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cooler Chat


Psychomaster
2004-01-14, 21:20:04
Hier wollte ich mal euch den geilsten Chat vorstellen dort gibt es alle möglichen Leute aus allen möglichen Umgebungen. Man kann dort Chatte, Spielen, flirten und einfach nur Spaß haben. Wenn man länger angemeldet ist dann kann man sogar eine HP machen ein GB erstellen und ein Foto von sich reinmachen. Das System dort ist so Hammer das glaubt ihr nicht geht mal gucken =).

www.knuddels.de der geilste chat der Welt... ihr werdet sehen =) suchtgefahr

kami
2004-01-14, 21:46:56
Spitze Subbahiärn! :up: :spam: :bad1:

WTC
2004-01-14, 22:15:50
Original geschrieben von Psychomaster
Hier wollte ich mal euch den geilsten Chat vorstellen dort gibt es alle möglichen Leute aus allen möglichen Umgebungen. Man kann dort Chatte, Spielen, flirten und einfach nur Spaß haben. Wenn man länger angemeldet ist dann kann man sogar eine HP machen ein GB erstellen und ein Foto von sich reinmachen. Das System dort ist so Hammer das glaubt ihr nicht geht mal gucken =).

www.knuddels.de der geilste chat der Welt... ihr werdet sehen =) suchtgefahr

eyh, geil, kannte ich ja noch gar net :freak:

ähm, wozu dieser thread? knuddels dürfte ja wohl jedem bekannt sein??? ;)

Psychomaster
2004-01-14, 22:18:38
für die die ihn nicht kennen woher sollen die Leute ohne Werbung knuddels kennen ;)

WTC
2004-01-14, 22:20:07
Original geschrieben von Psychomaster
für die die ihn nicht kennen woher sollen die Leute ohne Werbung knuddels kennen ;)

knuddels kennt jeder :D denk ich zumindest ;)

dann würds da aber auch noch geben:

www.uboot.com
www.chat4free.de

Teddybert
2004-01-15, 11:26:03
ähm, knuddels is bei mir aber extram langsam, ich hab da nen ping von 0,3-2,5 sekunden!!!! ist das bei euch auch so? Hab natürlich keine downloads nebenher laufen

oktolyt
2004-01-15, 11:41:06
Original geschrieben von Willi the champ
knuddels kennt jeder :D denk ich zumindest ;)


Falsch gedacht.
Hab davon nie gehört.

Ohne jetzt ein Klischee bedienen zu wollen - seid ihr alle Schüler/Studenten und habt ewig Zeit?
Wenn ich Abends aus der Firma komm, hab ich
1.) gar keine Zeit für 'n Chat und
2.) schon den ganzen Tag vorm Computer gesessen und keine großartige Lust mehr da was zu machen.
Halbe Stunde surfen oder so...aber das war's.
:/

WTC
2004-01-15, 11:43:36
Original geschrieben von oktolyt
Falsch gedacht.
Hab davon nie gehört.

Ohne jetzt ein Klischee bedienen zu wollen - seid ihr alle Schüler/Studenten und habt ewig Zeit?
Wenn ich Abends aus der Firma komm, hab ich
1.) gar keine Zeit für 'n Chat und
2.) schon den ganzen Tag vorm Computer gesessen und keine großartige Lust mehr da was zu machen.
Halbe Stunde surfen oder so...aber das war's.
:/

hmm, also ich häng nur hier und im treiber.de forum rum ;) chats liegen mir nicht, is mir zu langweilig...

Sharee
2004-01-15, 11:58:03
ich find kilahu.de geil ... bin da auch ab und an ;)

[DDK]Loki
2004-01-15, 22:33:10
kannt ich auch noch nich.. naja ich chatte auch nich wirlich .. ausser mirc und icq

derJay
2004-01-15, 23:18:28
Der IRC ist eh das einzig wahre. Komische Java Chats da... ;)

Siegfried
2004-01-16, 00:31:07
ich benutze chatcity.de
der läuft mir nem super html interface
java chats find ich blöd
zu lahm und zu eingeschränkt