PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Deluxe Access Tastatur


-GENO-
2004-01-15, 09:34:02
Hi,

habe oben genannte Tastatur und darauf haben alle F-Tasten ne Zusatzfunktion (Play usw.) die beim Windowsstart schon aktiviert ist. Wenn ich nun die normalen F-Funktionen (also für Alt+F4 z.B.) benutzen will muss ich erst F-Lock drücken. Da ich das nach jedem Neustart wieder tun muss nervt es auf Dauer ungemein. Kann man das F-Lock nicht irgendwie beim Booten aktivieren? Hab schon die normalen Windows Treiber und die Treiber von Logitech für die Tastatur probiert, half alles nix.

x-dragon
2004-01-15, 09:40:04
Das Problem kommt mir bekannt vor :stareup:, wollte heute auch noch einen Thread dazu eröffnen. Also eine Lösung interessiert mich auch.

x-dragon
2004-01-19, 12:41:57
Ey kennt das Problem denn sonst keiner? Ich dachte Logitech-Tastaturen wären recht verbreitet, oder haben diejenigen von euch noch nicht diese tolle F-Taste?

RudiVöller
2004-01-19, 14:08:55
doch ich hab dieses Patent auch *gg*
Wär auch an ner lösung interessiert!

gerry7
2004-01-19, 15:03:36
Hatten wir schon mit den Internet Navigator SE haben da bisher auch keine Lösung.