PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steel Bataillon (Wie im echten Mech)


Dalai-lamer
2004-01-15, 11:46:01
Hat von euch Jemand Steel Bataillon für die XBOX ? Das Spiel mit dem größten Controller der Welt ? =)

Nachdem nur 300 Stück oder so nach Deutschland zugeteilt worden sind sind die Preise von 200 € ja shcnell auf das 5 Fache geshcnellt.
Jetzt soll es Ende März eine Neuauflage geben. Lohnt es sich sich das teil zu holen ?
Ich habe mir schonmal eins Vorbestellt aber ich denke meine Vorfreude ist größer als die Realität es später zeigen wird :)

http://www.golem.de/0401/29252-controller.jpg

RaumKraehe
2004-01-16, 09:59:12
Ich würds Geil finden. MW hab ich immer sehr unkonventionell gezockt. In der linken hand nen Joystick. Richtungskontrolle + Schub + Waffenauswahl. In der rechten Hand die Mause die nur den "Kopf" steuert.

spree1
2004-01-16, 10:37:40
ich weiß ja nicht genau wie es aussieht, aber wenn ich den tollen controller nur für das eine spiel nehmen kann, fände ich das ziemlich schade.
soweit ich weiß hat die 2. auflage auch x-box live support. ich denke das man den auch nutzen sollten. ansonsten spielt man es halt durch, aber ob damit der preis gerechtfertig ist, muss wohl jeder für sich ausmachen.