Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum man manchmal als Arschloch besser lebt


AlfredENeumann
2004-01-15, 12:02:33
"Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild

Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"

Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.

Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen

(mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".

Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.

Perfekt: ein stahlharter Körper ohne Hirn!
Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert.

Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschieben und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein ..... der nur mit seinem ....... denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur übernahme und krempelst schon die ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist....

bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.

Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).

Endlich: eine die nicht wegläuft!
In der Disco fährst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen .....! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"

Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spass aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.

Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden
Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind
Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".

Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Hinterteil, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.

Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern."

thop
2004-01-15, 12:05:19
Ich hab das nicht gelesen kann aber sagen dass man als Arschloch nicht besser lebt. Wer das glaubt hat nich viel Ansprüche ans Leben, oder hat selbst nur Arschlöcher als Freunde.

thop
2004-01-15, 12:10:47
kennen wir uns? :crazy:

oktolyt
2004-01-15, 12:16:30
Alter Text, aber ist wohl so...

oktolyt
2004-01-15, 12:21:19
Original geschrieben von Gast
könnte sein. beim zivildienst habe ich eine ole omi im rollstuhl eine backpfeife gegeben, die hat auch das gedacht :crazy: genau wie du jetzt, also ich denke wir kennen uns :D

http://www.oktolyt.net/forum/sofunny2.jpg


Geh mal woanders trollen.

ilPatrino
2004-01-15, 14:23:46
@gast

es ist ja löblich, daß du obigen beitrag umsetzen willst, aber ich glaube du hast da ein verständnisproblem; da oben gings um arschlöcher, welche bei frauen besser ankommen. definitiv nicht um idioten. wenn du jetzt noch deine konsequenz beibehälst und den unterschied zwischen arschloch und idiot lernst, klappts auch mit den frauen:asshole:

außerdem solltest du dir deine ziele besser aussuchen, oder willst du wirklich thop anbaggern?! nochmal, es ging um FRAUEN


oder ist mir bezüglich thop was entgangen?

3st
2004-01-15, 15:20:37
Original geschrieben von thop
Ich hab das nicht gelesen kann aber sagen dass man als Arschloch nicht besser lebt. Wer das glaubt hat nich viel Ansprüche ans Leben, oder hat selbst nur Arschlöcher als Freunde.

Da steht manchmal und ich persönlich habe es oft genug erlebt und kann da nur zustimmen! Bin zwar auch der Meinung das die Arschlöcher dieser Welt nicht besser Leben allerdings oft genug(ohne Rücksicht auf Verluste) leichter ans Ziel kommen. Nicht nur in Sachen Frauen!

btw du solltest den Text lesen, steckt(wenn auch ein bissel überzogen) ne Menge Wahrheit drin. :)

Hawky
2004-01-16, 15:56:36
Ja in dem Text stekct ne Menge Wahrheit drin...

LEIDER...

Siegfried
2004-01-16, 16:08:37
der text is gut ;D
es gibt aber auch noch andere frauen
die stehen auf liebe verständnisvolle typen
(nach dem motto hauptsache sie haben richtig viel kohle gg)

Gast
2005-04-15, 14:31:51
wenigstens die quellenangabe wäre angebracht


www.zyn.de

govou
2005-04-15, 14:40:17
wenigstens die quellenangabe wäre angebracht


www.zyn.de
Das fällt dir nach über einem Jahr ein :rolleyes:.
Interessanter Text und teilweise so auch richtig. Wenn man selber intelligent, verständnisvoll usw. ist, sollte man sich zu seinesgleichen begeben und nicht einen Schlampenharem als Freundinnen haben.

Hardwaretoaster
2005-04-15, 14:54:51
Da steht manchmal und ich persönlich habe es oft genug erlebt und kann da nur zustimmen! Bin zwar auch der Meinung das die Arschlöcher dieser Welt nicht besser Leben allerdings oft genug(ohne Rücksicht auf Verluste) leichter ans Ziel kommen. Nicht nur in Sachen Frauen!
Oh wie war das doch sein kann...
@Beh Naja, ich kram jetzt mal in meiner persönlichen Geschichtskiste:
Es gibt Frauen, von denen hörst du den Freunde-Satz auch zur genüge, obwohl du alles tust, aber sie müssen nicht 10 A****löcher als Freunde haben...

Gast
2005-04-15, 15:17:09
Ich hab das nicht gelesen kann aber sagen dass man als Arschloch nicht besser lebt. Wer das glaubt hat nich viel Ansprüche ans Leben, oder hat selbst nur Arschlöcher als Freunde.man muss diferenzieren ob immer arschloch oder nur gegenüber frauen....und meine erfahrung spricht ganz eindeutig dafür...öffnest du dich einer frau und legst dich ihr zu füßen, wird sie zutretten...wirst du sie als bettvorleger benutzen, wird sie dir den arsch lecken

Gast
2005-04-15, 15:18:12
Das fällt dir nach über einem Jahr ein :rolleyes:.
Interessanter Text und teilweise so auch richtig. Wenn man selber intelligent, verständnisvoll usw. ist, sollte man sich zu seinesgleichen begeben und nicht einen Schlampenharem als Freundinnen haben.nein, bin über nen link von nem anderen thread zu dem gekommen und hab nicht wirklich das datum beachtet



besser spät als dass es nie einer macht :P

AlfredENeumann
2005-04-15, 21:35:05
wenigstens die quellenangabe wäre angebracht


www.zyn.de


:crazy2:

1) Woher soll ich wissen ob das die Quelle ist, wenn ich das selber nur per mail oder PPs bekomme, ohne quellenangabe?
2) Gibt es im Internet ungefähr 3297646235476134 Cartoon und Witzeseiten die allesmögliche Sammeln und auf die Seiten stellen, ebenfalls ohne Angabe der (Ur)quelle
3) Wo auf der Seite soll das original sein, ich habe es dort überhaupt nicht gefunden

Sonni
2005-04-15, 22:03:56
ich hab mich in dem tExt auch wiedererkannt :D
frauen denken wirklich so. ich jedenfalls.
ich hab schon mehrmals den satz gesagt, dass ich jemanden gerne hab, ihn aber nur als freund haben will. und ratet mal wen ich oft anrufe wenn es mir schlecht geht.. :biggrin:

nein, eigentlich ist das nicht lustig. ich kann mir vorstellen dass viele männer darunter leiden. ;(

Sonni
2005-04-15, 22:05:28
:crazy2:

1) Woher soll ich wissen ob das die Quelle ist, wenn ich das selber nur per mail oder PPs bekomme, ohne quellenangabe?
2) Gibt es im Internet ungefähr 3297646235476134 Cartoon und Witzeseiten die allesmögliche Sammeln und auf die Seiten stellen, ebenfalls ohne Angabe der (Ur)quelle
3) Wo auf der Seite soll das original sein, ich habe es dort überhaupt nicht gefunden
is doch auch total wurscht woher es kommt. ich kannte es noch nich. ich finds gut dass dus gepostet hast :)

Gast
2005-04-15, 22:54:37
nein, eigentlich ist das nicht lustig.

korrekt.

piker
2005-04-15, 22:56:41
naja, man(n) sollte event. lernen etwas zu differenzieren.

die nette, intelligente nimmt man im gehobenen alter mit genug kohle in der tasche um die kids mehrsprachig aufwachsen zu lassen.

die geile schlampe wird jederzeit direkt im stehen auf dem klo gefxxxx.

mehr muß man als kerl nicht wissen, es sei denn man macht die sache unnötig kompliziert.

Mistersecret
2005-04-15, 22:57:17
ALSO AlfredENeumann:
Ich finds auch gut, daß Du diesen Text gebracht hast. Interessant auf jeden Fall und einiges davon haben sich einige von uns "verständnisvollen" Männern immer wieder gedacht. Und SONNI: Toll, daß Du zugibst, auch so eine zu sein ! Hut ab ! Das zeigt in meinen Augen, daß Du ganz sicher nicht so eine bist.

Ich denke darüber so: Frauen, die so bescheuert sind, haben Männer wie uns definitiv nicht verdient. Sie haben es auch nicht verdient, daß man lieb zu ihnen ist, ihnen zuhört oder gar noch dabei hilft, in ihr Unheil zu rennen. Es liegt doch auf der Hand: Gleiches zieht Gleiches an. Niveaulose Frauen ziehen niveaulose Männer an. Schau Dir die Typen an, mit denen eine Frau ins Bett geht, und Du weißt schon alles, was Du wissen musst.... Vielleicht sehen sie halt einfach gut aus, aber wenn wir Männer mal ganz ehrlich zu uns selbst sind, dann müssen wir doch zugeben, daß wir selbst auch mitschuld daran sind, wenn wir uns auf diesen Schwachsinn einlassen.

Okay, es tut bestimmt sehr weh, wenn man sich eingestehen muss: Diese Frau ist in Wirklichkeit dumm wie Brot und unterste Schiene. Schließlich muß man da eine Illusion kaputt machen, von der man auch lebt, wie ein Kind von der süßen Milch aus dem Nippel der mütterlichen Brust. Schauen wir der Wahrheit ins Auge, kühn und unerschrocken: Eine Frau bekommt den Mann, den sie verdient. Und umgekehrt natürlich auch. Keine Frage.

Außerdem sei noch gesagt: Es gibt gottseidank auch ganz andere Frauen. Frauen, die einen verständnisvollen Mann zu schätzen wissen, die auch was damit anfangen können. Also Leute: Wendet Euch einfach ab von den Frauen, für die Ihr zu gut seid und denen zu, die Euresgleichen sind !!

Gast
2005-04-15, 23:05:17
Gleiches zieht Gleiches an. Niveaulose Frauen ziehen niveaulose Männer an.

der text handelt aber von der empirisch belegten tatsache daß niveaulose männer (oder sagen wir mit starker niveaudiskrepanz zwischen oberarmen und dem ding zwischen den ohren) ALLE frauen anziehen. manche mehr manche weniger aber "weniger" ist recht selten vertreten.

Gast
2005-04-18, 09:22:28
ALSO AlfredENeumann:
Ich finds auch gut, daß Du diesen Text gebracht hast. Interessant auf jeden Fall und einiges davon haben sich einige von uns "verständnisvollen" Männern immer wieder gedacht. Und SONNI: Toll, daß Du zugibst, auch so eine zu sein ! Hut ab ! Das zeigt in meinen Augen, daß Du ganz sicher nicht so eine bist.
paperlapap...sie sieht die sache nur realistisch dass bei ihr die letzten seckel reinlunzen dürfen und sie sich dann darüber bei anderen ausheult...

Nebelfrost
2005-04-18, 10:03:14
An dem Text ist verdammt viel Wahres dran. ;(

Byteschlumpf
2005-04-18, 11:51:13
Attraktive Frauen lassen sich von, aus deren Sicht, unattraktiven Männern die "Beichte" abnehmen - mehr als Seelsorger können diese armen Wesen für solche Frauen wohl auch nicht sein.

Dabei verkennen diese Frauen jedoch, dass sie die Gefühle dieser Männer - ja, Teleskoppinkler haben nicht nur Gefühle in der Eichel - sehr verletzen, da sie nicht als "Mann" wahrgenommen werden, sondern als asexuelle Wesen.
Ein Mann währe wohl kaum besonders nett zu einer Frau, und würde den Frauen versteher mimen, wenn er kein Hoffnung mehr in sich tragen würde, von einem solch göttlichen Wesen Liebe und sexuelle Zuneigung erfahren zu können!

Daher mein Rat an euch Mädels:
Heult euch besser bei euren Freundinnen aus, als Männern die Illusion zu geben, sie hätten Chancen darauf, mit euch gehen zu können, weil ihr sie mit Dingen zuquatscht, die sie vielleicht gar nicht wissen wollen und dadurch der Eindruck entsteht, es könnte ja mehr draus werden!


Kein Mann würde sich je in die Nähe einer attraktiven Frau setzen, wenn er nicht darauf spekulieren würde, von dieser auch wahrgenommen zu werden - und umgekehrt!

Mistersecret
2005-04-18, 12:06:08
der text handelt aber von der empirisch belegten tatsache daß niveaulose männer (oder sagen wir mit starker niveaudiskrepanz zwischen oberarmen und dem ding zwischen den ohren) ALLE frauen anziehen. manche mehr manche weniger aber "weniger" ist recht selten vertreten.

Aha, empirisch belegt... soso. Davon halte ich weniger als nichts, absolut lachhaft. Niveauloase Frauen haben bei mir nicht den Funken einer Chance...

Attraktive Frauen lassen sich von, aus deren Sicht, unattraktiven Männern die "Beichte" abnehmen - mehr als Seelsorger können diese armen Wesen für solche Frauen wohl auch nicht sein.

Dabei verkennen diese Frauen jedoch, dass sie die Gefühle dieser Männer - ja, Teleskoppinkler haben nicht nur Gefühle in der Eichel - sehr verletzen, da sie nicht als "Mann" wahrgenommen werden, sondern als asexuelle Wesen.
Ein Mann währe wohl kaum besonders nett zu einer Frau, und würde den Frauen versteher mimen, wenn er kein Hoffnung mehr in sich tragen würde, von einem solch göttlichen Wesen Liebe und sexuelle Zuneigung erfahren zu können!

Daher mein Rat an euch Mädels:
Heult euch besser bei euren Freundinnen aus, als Männern die Illusion zu geben, sie hätten Chancen darauf, mit euch gehen zu können, weil ihr sie mit Dingen zuquatscht, die sie vielleicht gar nicht wissen wollen und dadurch der Eindruck entsteht, es könnte ja mehr draus werden!


Kein Mann würde sich je in die Nähe einer attraktiven Frau setzen, wenn er nicht darauf spekulieren würde, von dieser auch wahrgenommen zu werden - und umgekehrt!

Die wahren Probleme fangen doch erst in dem Moment an, in dem es zum GV kommt. Solange man sich gut versteht, muß es möglich sein, sich dem anderen gegenüber lieb zu verhalten. Sollte es dabei zu einem Übergriff des anderen kommen, kann und muss man klar Stellung beziehen. Gibt man aber dennoch nach, trifft einen die Hauptschuld, denke ich.

No.3
2005-04-18, 13:38:02
An dem Text ist verdammt viel Wahres dran. ;(

Ack!


Außerdem sei noch gesagt: Es gibt gottseidank auch ganz andere Frauen. Frauen, die einen verständnisvollen Mann zu schätzen wissen, die auch was damit anfangen können. Also Leute: Wendet Euch einfach ab von den Frauen, für die Ihr zu gut seid und denen zu, die Euresgleichen sind !!

dann bleibt aber noch das Problem von "Angebot und Nachfrage":
wenden sich die z.B. 10Mio "niveauvolle" Männer den "ihresgleichen Frauen" zu, von denen es aber nur 1Mio gibt, was dann??

Rainer

oktolyt
2005-04-18, 13:47:06
Außerdem sei noch gesagt: Es gibt gottseidank auch ganz andere Frauen. Frauen, die einen verständnisvollen Mann zu schätzen wissen, die auch was damit anfangen können. Also Leute: Wendet Euch einfach ab von den Frauen, für die Ihr zu gut seid und denen zu, die Euresgleichen sind !!Es stimmt. Es gibt diese angesprochenen Damen durchaus.
Das Problem ist imho allerdings daß man die finden muss.
Eine, die jedes Wochenende an drei Abenden in der Disco rumhängt und auf einen geilen Typ für eine Nacht aus ist, wirbt mit sich selbst für genannten Zweck.
Aber eine die vielleicht eher ruhiger ist... und andere, tiefsinnigere Interessen als saufen und poppen hat...die wird nicht so auffallen wie eine die (im übertragenen Sinn) in der Disco ihre Boobies rumzeigt.

Raff
2005-04-21, 19:50:47
An dem Text ist verdammt viel Wahres dran. ;(

Oh ja. Auch ich habe mehrfach genickt, wobei teilweise wohl doch ein klein wenig übertrieben wurde. ;) Bestätigt jedenfalls meine Erfahrungen. Ergo: There is no chance. Ich mutiere sicher nicht zum asozialen Drecksack, nur weil die Frauen (jaja, nicht alle :|) auf sowas stehen.

MfG,
Raff