PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "DX9 not installed"-Meldung bei Treiberinstallation


Wolfram
2004-01-15, 13:31:04
Hallo allerseits,

als ich jetzt (für Chrome) statt des Catalyst 3.10 noch einmal den 3.7 installiert habe, erhielt ich (wieder mal) die Fehlermeldung "DirectX 9 is not installed, please install. Do you wish to continue?". Drücke ich "Yes", wird der Treiber scheinbar einwandfrei installiert. Kennt jemand das Phänomen?

Danke + Grüße,

Wolfram

Tomi
2004-01-15, 15:54:26
Ja ist bekannt. Hast Du DirectX9 installiert ? Wie Du selbst festgestellt hast ist die Meldung unter DirectX8 reine Panikmache, denn die Installation klappt trotzdem.

Wolfram
2004-01-15, 16:35:55
Original geschrieben von Tomi
Ja ist bekannt. Hast Du DirectX9 installiert ? Wie Du selbst festgestellt hast ist die Meldung unter DirectX8 reine Panikmache, denn die Installation klappt trotzdem.
Danke für die Antwort. Ich habe DX 9.0b installiert- deswegen verwundert´s mich. Panikmache ist es aber offenbar trotzdem :D