PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Shop?


Fritz
2004-01-15, 14:04:13
Kennt ihr ein guten Internet Versand. Bisher war ich bei e-bug doch dort hab ich schlechte erfahrungen mit umtausch von artikeln gemacht.

derJay
2004-01-15, 14:11:49
Unter www.geizhals.at/deutschland einen Überblick über die Preise und Bewertungen verschaffen.
Sehr positive Erfahrungen habe ich u.a. mit Snogard, JES-Computer & Caseking gemacht.

Kurgan
2004-01-15, 14:20:47
Original geschrieben von derJay
Unter www.geizhals.at/deutschland einen Überblick über die Preise und Bewertungen verschaffen.
Sehr positive Erfahrungen habe ich u.a. mit Snogard, JES-Computer & Caseking gemacht.

snogard :bonk: .. war ein paarmal bei denen im laden (als die noch nicht in königsdorf waren) .. schlange bis auf die strasse, mit wartemarke ziehen ...

mein lieblingsshop ist eindeutig mindfactory .. meist gute preise, schnelle abwicklung sowohl versand als auch retouren und bei vorkasse keine versandkosten (ab 100€)

bleipumpe
2004-01-15, 15:35:27
Hi,
ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen. Mindfactory ist sehr zu empfehlen. Bis jetzt hat keine Lieferung länger als 48h gebraucht (bei NN)- selbst ein 21'Monitor. Reichelt ist auch nicht schlecht, besonders bei Zubehör (Kabel, Lüfter etc.).

cu b.

derJay
2004-01-15, 15:39:09
Original geschrieben von Kurgan
snogard :bonk: .. war ein paarmal bei denen im laden (als die noch nicht in königsdorf waren) .. schlange bis auf die strasse, mit wartemarke ziehen ...


Stimmt, die Schlangen sind teilweise nicht von schlechten Eltern, aber es gibt ja eine Expresskasse ohne Beratung und unter 3 Teilen. Dann gehts was schneller. Und ist nicht so besonders weit von mir entfernt :)

Kurgan
2004-01-15, 15:47:46
Original geschrieben von derJay
Stimmt, die Schlangen sind teilweise nicht von schlechten Eltern, aber es gibt ja eine Expresskasse ohne Beratung und unter 3 Teilen. Dann gehts was schneller. Und ist nicht so besonders weit von mir entfernt :)

wie gesagt, ist bei mir schon ewig her .. das letzte war die 8gb maxtor, die grade ihren geist aufgibt ;)
da gabs auch keine espresskasse sondern nur welche ohne beratung ;)