PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tut mir leid, Jungs


CannedCaptain
2004-01-15, 16:10:44
Hallo,

persönliche Umstände zwingen mir auf, dass ich nur noch ca. einmal pro Woche dieses Forum besuchen kann. Folglich verbleibt mir nicht genügend Zeit um mich ausreichend um die Übersetzung zu kümmern, was mich schon in den letzten Wochen in arge Bedrängnis brachte. Die einzige kluge Entscheidung ist für mich, dass ich hiermit die Organisation der Übersetzungen abgebe. Es ist nicht persönliche Faulheit, aber meine momentanen Möglichkeiten der Einbringung kann sich nur negativ auf die Arbeit auswirken. Darum bitte ich Euch, einen Nachfolger zu bestimmen, der seiner Aufgabe besser gerecht werden kann.

Danke, Christian

KillerCookie
2004-01-15, 20:34:24
tja... ist ziemlich schades das du nicht mehr kannst. ich denke mal einer der gurus wird wohl die weitere organisation übernehmen wollen. also ich denke mal zeckensack oder purple stain. wenn keiner die organisation machen möchte könnt ihr auch mich das machen lassen... ich hätte kein problem damit.

MfG Maik

Lost Prophet
2004-01-15, 20:45:53
hm, das is schade, CC
ich hoffe du kommst irgendwann wieder full-time zurueck ;)


Original geschrieben von Jason15
tja... ist ziemlich schades das du nicht mehr kannst. ich denke mal einer der gurus wird wohl die weitere organisation übernehmen wollen. also ich denke mal zeckensack oder purple stain. wenn keiner die organisation machen möchte könnt ihr auch mich das machen lassen... ich hätte kein problem damit.

MfG Maik

ich bin mir ziemlich sicher dass zeckensack zuviel zu tun hat (mod), ich glaube nicht dass er das uebernehmen wird.

ich glaube nicht dass ich eine gute idee waere. ich haette zwar prinzipiell nichts dagegen, aber da ich momentan ein jahr im ausland bin und meine moeglichkeiten zu einem internetanschluss zu kommen, und mich wirklich 1-2 stunden hinzusetzen, sind einfach nicht konstant. manchmal gehts wenn ich glueck hab, koennt aber auch sein dass ich dann mal 2 wochen totalausfall hab.

ich persoenlich wuerde betareverse vorschlagen.

cya, axel

edit: gerade in der memberliste nachgeschaut und festgestellt das beta gar nicht im team ist. weiss nicht woher ich diese idee hab. jeder der will soll sich melden! =)

KillerCookie
2004-01-16, 13:29:56
Hallo,
also wie gesagt ich würde es machen... da ich aber glaube ich der neueste hier bin lassen ich den anderen gerne den vortritt. (und ich werde an meinen übersetzerischen fähigkeiten arbeiten :D)

MfG Maik

KillerCookie
2004-01-19, 15:12:00
Hallo,
also wie ich finde sollten einfache alle mitglieder des teams abstimmen wer nun der organisator wird. dazu müssten dies aber auch ALLE tun... darum: bitte alle mitglieder ihre stimme vergeben (wenn keiner was dagegen hat).

MfG Maik

Leonidas
2004-01-24, 15:44:35
Original geschrieben von Jason15
Hallo,
also wie gesagt ich würde es machen...

MfG Maik



Danke, ich hatte gehofft, daß Du das übernehmen willst. Bist hiermit ernannt.

KillerCookie
2004-01-24, 17:05:49
Danke... werde mal mein bestes geben.

MfG Maik

Lost Prophet
2004-01-25, 08:39:47
hm, ich wuerde vorschlagen dass zeckensack jeden artikel zumindest mal durchgelesen haben sollte, bevor er online gestellt wird.

sein englisch ist einfach bei weitem das beste, und IMO sollten die artikel vor veroeffentlichung "z-bag approved" (;)) werden.

sofern er dafuer zeit hat...

cya, axel

mapel110
2004-01-25, 08:47:17
spricht nix dagegen. irgendjemand sollte auf jedenfall mal den "directx9.1 article" gegenchecken. der ist nämlich fertig geworden heut nacht :smokin:
http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1515900#post1515900