PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Albatron K8X800Pro II mit 2x 512 MB Corsair RAM DDR400 CL2 low latency?


Dr Zappel
2004-01-15, 16:37:16
Hi, steht im betreff. Wird sich dies vertragen?
hier (http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=000047&p=5)
steht:
"Grundsätzlich konnte das Mainboard mit allen zur Verfügung stehenden Modulen gestartet werden. Da auch die Corsair-Module ohne Probleme liefen, ist davon auszugehen, das auch mit Low-Latency-Speichermodulen keine Probleme auftreten werden."
Ich wollte mir die o.a. ll-module von corsair holen.inner tabelle steht dass das klappt. könnte das ein problem geben dass ich die 4fache menge an ram haben werde als in ihrem test oder sind das wieder irreale befürchtungen?
sollten die module wider erwarten inkompatibel sein zu dem o.a. mobo, würde vielleicht das einfache verringern der latenzen ein eventuelles problem beheben?
Wenn nicht, könnte man die module wieder umtauschen oder hat man dann pech gehabt?:-(

Dr Zappel
2004-01-18, 09:45:39
o mann, keinen hat nen plan? da lass ich euch schon so viel zeit...
;(

Avalox
2004-01-18, 10:12:07
Doch klar. Einen Plan hab ich, nur deine Nachricht habe ich nicht gesehen.

Ich habe das Albatron k8x800 Pro II mit 2 xTwinx 512MB PC3200 LL am laufen.
Überhaupt keine Probleme. Die Module sind klasse. Der Proz. so weit übertaktet, wie es der AGP/PCI Bus zulässt.

Ich bin sehr zufrieden.

Dr Zappel
2004-01-18, 13:19:45
GEIELLLLLL!
mann das macht mich froh!!!!
endlich ne vernünftige info! ja
vielen dank für die antwort :D