PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bekanntes vampire problem unter win 2000


Gast
2004-01-15, 17:54:19
hi leute

ich möchte mal vampire the masquerade zoggen ,
mein problem ist unter win 2000 weil das game sich garnicht installieren lässt ...

ich hatte mal einen beitrag gefunden wo man sich irgendwas vom microsoft runterladen musste,
dann von dem setupteil auf der cd ne verknüpfung machen musste und dann auf win 98 compatiblität einstellen konnte ,
hab das aber alles nichtmehr so im kopf heul , und den beitrag find ich auch nichtmehr ....
das mit dem einstellen geht aber leider nur mit dem proc das man sich da downloadet .. weis zufällig jemand was das is ? das währe wohl schon die lösung

jedenfalls is dieses problem schon sehr bekannt und in den meisten fällen warscheinlich schon gelöst

ich bitte um schnelle hilfe =)

Fin
2004-01-15, 18:03:34
Meinst du das Application Compatibility Toolkit?

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=7fc46855-b8a4-46cd-a236-3159970fde94&DisplayLang=en