PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 45gig wd festplatte spakt rum...


cyrix1
2004-01-15, 18:01:01
man ich ärgere mich grad derb über meine scheiss western digital 45 gig festplatte...

seit heute hat sie einen art wackelkontakt und schaltet ab und zu kurz aus und wieder ein..

das stromkabel ist in ordnung..

das regt bös auf, da wenn die 2te festplatte ausfällt windows rumspackt und der ganze pc sich aufhängt.. und auf der hab ich mein ganzes wichtiges zeug..


hmm und vorhin in nem wc3 tft bnet game.. den gegner gebasht.. stand kurz vorm sieg (schöner 4:0 account)

kommt wieder dieses komische "aushänge" geräusch... das die festplatte aussetzt und pc freezes.. alle paar sek ein bild wieder..

und der scheiss n00b bekommt den win.. rofl das kotzt mal derb an



na ja egal.. sorry für meine feine ausdrucksweise^^

was kann man da machen? das netzteil kabel ist wie schon gesagt in ordnung.. liegt das intern an der festplatte??

nn23
2004-01-15, 19:41:09
alle daten von der hdd sichern, vielleicht ein tool vom hersteller drüberlaufen lassen welches nach fehlern checkt, evtl. garantie?

am OS liegts imo nicht, hab sowas aber noch nie gehabt

cyrix1
2004-01-16, 13:17:00
nun ich hab glaub ich den fehler gefunden, der netzteil stecker, der an die hdd geht..bzw das "weibliche" teil davon war ein wenig nach aussen gebogen.. wieder zurück und nun passts

tz sachen gibts^^ ein wackelkontakt also