PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues in der Modder Szene


tsaG
2004-01-15, 18:14:27
Also,

Hier kommt alle Neuigkeiten rein, egal ob news oder Produkterscheinungen! Vielleicht kann man den Thread ja auch zum Sticky machen , also ich fange mal an




http://www.pc-icebox.de/media/lianli_aquarium.jpg
Zitat Pc-Ice Box (http://www.pc-icebox.de/index.html?target=p_1019.html&lang=de)

Lian Li PC6x / PC7 Aquarium-Tür Euro 99,00

LianLi liefert hier im Set eine komplette Tür, die für alle LianLi Modelle PC6X oder PC7 paßt.
Das doppelwandige Fenster wird einfach mit Wasser gefüllt. Die mitgelieferten Fische (keine Angst, sind keine echten) und die bunten Glasperlen werden in das Fenster gegeben und fertig ist das perfekte Aquarium.
Die mitgelieferte Pumpe pumpt Luftbläschen in das Wasser und läßt so die Fische munter umher tanzen.


Also für 99€ finde ich es ein bisschen happig

huha
2004-01-15, 18:18:48
tsaG, was soll das? Das Teil gibt's nun schon knapp ein Jahr lang. Langsam habe ich das Gefühl, daß du nur Posts rausschinden willst... :|

-huha

tsaG
2004-01-15, 18:23:14
BOAH, du hast aber auch an allem was auszusetzen!
Ja, und , dann wusste ich es halt nicht! Dann lass doch die anderen ein paar neue Sachen posten!

Schlimm schlimm die kleinen Kinder heutzutage :no:

Karlimann
2004-01-15, 18:55:56
Er hat aber Recht, das Teil gibts schon länger. Aber egal, was ich eigentlich sagen wollte: Ich finde, daß die Modder-Szene langsam kleiner wird. Jeder hat schon ein affiges Seitenfenster und noch affigere Beleuchtungen etc. (meine Meinung!). Die ganzen Moddinghersteller veröffentlichen maßlos überteuerte Gerätschaften, um den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen, siehe die externen Wasserkühlungen von Corsair oder Thermaltake. Was richtig neues gibt es schon länger nicht mehr, nur Abwandlungen bekannter Sachen.

Gast
2004-01-15, 18:57:19
Ein Thread ohne Sinn.

Gast
2004-01-15, 19:47:11
dann verleihe ich ihm mal wenigstens ein bisschen sinn: kann man det ding denn wenigstens als ausgleichsbehälter für eine wakü nutzen?

mofhou
2004-01-15, 20:00:23
Original geschrieben von Gast
dann verleihe ich ihm mal wenigstens ein bisschen sinn: kann man det ding denn wenigstens als ausgleichsbehälter für eine wakü nutzen?
angeblich arbeitet Lian Li an einen Wakü-kompatiblen, aber das haben sie schon vor einem Jahr gesagt *Link rauskram*
hier: http://www.hardtecs4u.com/reviews/2003/lianli_aquarium/index5.php
edit: TsaG, achte ein bischen auf deine Ausdrucksweise, du wurdest schonmal gesperrt....

XtremeCase
2004-01-16, 13:33:16
Das Teil hab ich letztes Jahr schon auf der Cebit 2003 gesehen... DA war das aber noch neu...

PS: Diese Bläschen müssen ja oben wieder raus => Öffnung, für die Luft => Dumm für LANS

spree1
2004-01-16, 13:35:31
Original geschrieben von XtremeCase
PS: Diese Bläschen müssen ja oben wieder raus => Öffnung, für die Luft => Dumm für LANS
meinst du nicht, es gibt da so eine art "festen" gummifropfen den man in das befüllungsloch stopft. ich denke damit ist man vor einem wasserschaden einigermaßen geschützt.

ob das ding nun schön ist, sei mal dahin gestellt ;)

tsaG
2004-01-16, 13:57:00
Ich glaube auch das die Pumpe die Luft von innen nimmt, dann kann der Behälter auch geschlossen sein