PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leute, ein neues MoH ist im Anmarsch!!!


MonTanA
2004-01-15, 18:28:44
Irgendwie scheint das neue Medal of Honor: Pacific Assault ja zwischen der ganzen Doom3, FarCry usw. Euphorie unterzugehen. Laut Gamestar erscheint das Teil schon am 30sten, jaaaa, diesen Monat! Muss ja schon was dran sein, da die den Test ja schon für die nächste Ausgabe (4.Feb.) angekündigt haben!
Zwar wirken die bisher veröffentlichten Videos und Screenshots etwas steril, ich für meinen Teil erwarte aber einen Top-Shooter!

mapel110
2004-01-15, 18:37:04
naja, gibt noch keine high quality videos von dem game, nur die matschigen techvideos.

ich erwarte nicht allzuviel. das einzige, das ich mir erhoffe, ist massig action und coole locations wie omaha beach.

Saufbold81
2004-01-15, 18:39:30
Ich denke das neue Mohaa wird hammer. Ich fand die anderen schon ganz cool aber was dort alles verbessert sein soll ist echt hammer. Wie das Wasser ausschaut bei den Videos. Hammer!!!

[dzp]Viper
2004-01-15, 18:45:03
was das soll schon am 30.01.04 kommen?

AHHHH:O :O :O

/edit - stop - es kommt am

Release Date: 03/29/2004

dildo4u
2004-01-15, 18:49:28
Original geschrieben von [dzp]Viper
was das soll schon am 30.01.04 kommen?

AHHHH:O :O :O Höst unwarscheinlich http://www.gamespot.com/pc/action/medalofhonorpacificassault/index.html


Medal of Honor: Pacific Ass. ab 18 Link 18.3.2004

http://www.okaysoft.de/PCTERM.HTM#PCTerM

[dzp]Viper
2004-01-15, 18:50:56
Also hab verschiedene Releasedates gefunden...

aber alle sind sie im März oder Anfang April...

/edit:

Hab ein paar videos gefunden die ich noch nicht kannte (quicktime)

http://www.eagames.com/official/moh/franchise/us/home.jsp

MonTanA
2004-01-15, 20:26:46
Wirklich glauben kann ich´s auch nicht das das Game schon ende Januar kommen soll, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;D

Gast
2004-01-15, 21:51:28
Original geschrieben von [dzp]Viper
Also hab verschiedene Releasedates gefunden...

aber alle sind sie im März oder Anfang April...

/edit:

Hab ein paar videos gefunden die ich noch nicht kannte (quicktime)

http://www.eagames.com/official/moh/franchise/us/home.jsp

uiih! das sieht ja wirklich lecker aus! ich hatte anfangs gedacht daß das nur ne umsetzung von dem eher mißlungenen "rising sun" für die konsolen ist.
hat das denn jetzt ne neue engine? wie ein q3 derivat sieht das imo ja nicht mehr aus, ist es jetzt directx?

mapel110
2004-01-15, 22:14:53
Original geschrieben von Gast
ist es jetzt directx?

nope, immernoch opengl.

Mordred
2004-01-15, 22:24:31
Original geschrieben von mapel110
nope, immernoch opengl.

Was es hoffentlich auch ewig bleiben wird.

Crazy_Bon
2004-01-15, 22:27:52
Na, wenn Gamestar sagt, MoH:PA escheint noch im Januar, dann wird das auch so stimmen. ;D

][immy
2004-01-15, 22:53:28
Original geschrieben von Gast
uiih! das sieht ja wirklich lecker aus! ich hatte anfangs gedacht daß das nur ne umsetzung von dem eher mißlungenen "rising sun" für die konsolen ist.
hat das denn jetzt ne neue engine? wie ein q3 derivat sieht das imo ja nicht mehr aus, ist es jetzt directx?

MoH: PA wird immernoch auf der Q3 engine basieren. auch wenn wahrscheinlich nicht mehr viel von der eigendlichen engine übrig sein wird

aber das heißt auch weiterhin OpenGL, genauso wie Doom 3 auch OpenGL only sein wird. es gibt zwar ansich immernoch keine shader in OpenGL, aber das wird ja über extensions gelöst. fragt sich nur ob sich die Geforce FX shaderschwäche auch dort zeigen wird, denn wahrscheinlich werden auch dort wohl viele Pixelshader 2.0 effekte einfließen

wie die physik-engine in etwa sein wird, kann man ja schon an max-payne 2 sehen, oder eben auf half-life 2 warten

gibt es eigendlich abgesehen von max payne 2 noch ein derzeit erhältliches spiel mit der havoc 2 physik-engine?


hoffe ich nur das der Look von MoH 1 nicht wieder übernommen wurde. denn schon in dem wesentlich später und derzeit aktuellen Call of Duty wurde am look meiner meinung nach absolut nichts geändert. es war immernoch die gleiche veraltete grafik.
aber da bin ich ja diesmal guter hoffnung, das sich nicht nur in den tech-videos etwas an der grafik getan hat

ehrlich gesagt, dachte ich bei den ersten videos ich würd mir grad was aus FarCry anschauen ^^

Okampa
2004-01-16, 10:00:57
MOHAA ist grosser EA Mist !

Allein wegen des "Gegenerrespawning" sinkt der Spielspass und die Motivation auf nahezu "0" ! ! !

Die Spielerische Tiefe kann man ungefähr mit der Sichtweite vergleichen. Alles wird hinter einem Nebel verschleiert, wenn man den nämlich ausschaltet, sieht man ganz ganau wie weit die Engine reicht. Und man sieht die Gegner aus dem Nichts erscheinen.

Das ist der letzte Dreck. Boykottieren ! Vor allem weil von EA ist.

Gruß

Okampa

[dzp]Viper
2004-01-16, 14:20:47
Original geschrieben von Okampa
MOHAA ist grosser EA Mist !

Allein wegen des "Gegenerrespawning" sinkt der Spielspass und die Motivation auf nahezu "0" ! ! !

Die Spielerische Tiefe kann man ungefähr mit der Sichtweite vergleichen. Alles wird hinter einem Nebel verschleiert, wenn man den nämlich ausschaltet, sieht man ganz ganau wie weit die Engine reicht. Und man sieht die Gegner aus dem Nichts erscheinen.

Das ist der letzte Dreck. Boykottieren ! Vor allem weil von EA ist.

Gruß

Okampa

1. was hat das mit dem thema zu tun?

2. was hat das mit Mohaa PA zu tun?

3. Mohaa ist und bleibt einer der besten shooter da er extrem viel athmospäre hatte

mapel110
2004-01-16, 15:13:03
Original geschrieben von Okampa
Allein wegen des "Gegenerrespawning" sinkt der Spielspass und die Motivation auf nahezu "0" ! ! !


tja, da werden camper endlich mal bestraft und rusher belohnt. :P