PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteil? help!


eddyToppi
2004-01-15, 19:49:10
Also hab vor mir nen AMD 64 zu hohlen mit dem ganzen pi pa po...

Ich weiss nur nicht ob ich mir ein Marken Netzteil von Tagan

Tagan (http://www.jes-computer.de/catalog/product_info.php?cPath=144_29&products_id=14980)

oder ein no-name netzteil von Lc Power nehmen werde.

LC POWER 550 (http://www.jes-computer.de/catalog/product_info.php?products_id=14598)

Test zum LC Power:
TEST (http://www.thors-hardware.net/new_page/tests/allgem/nt_lcpower_550w_ssge/nt_lcpower_550wssge_seite1.html)

Hat jemand Erfahrungen mit dem LC gemacht?
Und bitte nicht sagen, kauf dir kein No name die sind alle nicht zu gebrauchen.

Danke

der eddy

Kurgan
2004-01-15, 21:57:54
achso, weil du so einen teuren prozzi brauchst reicht es nicht mehr für ein vernünftiges nt ?
finger weg von noname, kauf dir was vernünftiges, da hast du mehr von.
btw: 550w :bonk: ich weiss ja nicht was du alles in dein system stecken willst, bin mir aber ziemlich sicher das ein 380w-antec (spätestens aber ein 430w) mehr als ausreichend wären

Argo Zero
2004-01-15, 22:00:24
Würde den Rechner mit einem 360Watt Sirtech betreiben :).

DweF
2004-01-16, 06:33:07
hy,
beim nt würd ich auch markenware kaufen. vorallem wegen dem noise level.

ich selbst hab ein enermax-433w und da hängt ne menge dran (inkl. fx5900). oc´ed ist er auch.
gab mit dem nt noch nie probs. den lüfter kannst auch regeln sodass er schön leise ist.

mfg

Hacki_P3D
2004-01-16, 07:35:25
Hi

ich hab das 480W NT von Tagan und kann nur sagen das es einfach TOP ist, man hört es überhaupt nicht und die Spannungen sind super stabil.