PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Dienst für Digital Pics


Metzger
2004-01-15, 19:52:36
Hiho!

Ich weiss jetzt nicht genau, ob das hier reinpasst, aber vielleicht zählt das als "Kunst"?

Also ich hab mal vor einiger Zeit im TV gesehen, dass es im Netz so einen Dienst gibt, wo man seine digitalen Bilder einschicken und sie dann ausgedruckt wieder zurückbekommen kann. Das Besondere an diesem Dienst ist, dass man online eine Art Photoalbum erstellen kann, das man als fertig gedrucktes Buch bestellen kann!

Also ich schicke Bilder von meinem Urlaub hin, kann das bei denen Layout-mäßig anpassen und bekomme dann ein gebundenes Buch (zu den Bildern kann man noch Text usw. schreiben). Ich finde das wäre vielleicht eine nette Geschenkidee. Leider habe ich nicht die Internetseite mitbekommen und auch mit Google nichts gefunden.

Kann mir jemand helfen? Kennt irgendwer diesen Dienst?

GreetZ Metzger