PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nie wieder ATI


meister0231
2004-01-15, 21:19:50
Hatte mir vorkurzem ne 9600Xt Fireblade gekauft, hatte nur Probleme damit. Alle die ich kannte haben mir von ATi abgeratten sogar der Vekäufer der mir die Grafikkarte verkauft hat. Dachte mir mal "Probiers mal aus" bereue es aber total. Konnte nichts machen mit der Graka am besten Mülltone auf und Graka rein. Habe die Graka wieder Weggebracht und mir mal wieder ne Nvidia gekauft, habe jetzt keine Probs mehr und ich hatte auch noch nie Probs mit einem Nvidia Chip.

Natürlich gibts Leute die auf ATI schwören. Ich kanns nicht denn meine Erfahrungen sind nichts mehr wie Schrott.

möchte niemanden mit diesem Thema beleidigen und ich weis, dass es auch Leute gibt die mich deswegen hassen , nichts für Ungut Jungs.


Ich würde niemanden Raten sich eien ATI zu kaufen.

thop
2004-01-15, 21:20:45
Alle die ich kannte haben mir von ATi abgeratten sogar der Vekäufer der mir die Grafikkarte verkauft hat.
wen kennst du denn? ow? :asshole: sorry aber hört sich für mich stark nach troll an.

Abraxaς
2004-01-15, 21:22:39
Original geschrieben von meister0231
Hatte mir vorkurzem ne 9600Xt Fireblade gekauft, hatte nur Probleme damit. Alle die ich kannte haben mir von ATi abgeratten sogar der Vekäufer der mir die Grafikkarte verkauft hat. Dachte mir mal "Probiers mal aus" bereue es aber total. Konnte nichts machen mit der Graka am besten Mülltone auf und Graka rein. Habe die Graka wieder Weggebracht und mir mal wieder ne Nvidia gekauft, habe jetzt keine Probs mehr und ich hatte auch noch nie Probs mit einem Nvidia Chip.

Natürlich gibts Leute die auf ATI schwören. Ich kanns nicht denn meine Erfahrungen sind nichts mehr wie Schrott.

möchte niemanden mit diesem Thema beleidigen und ich weis, dass es auch Leute gibt die mich deswegen hassen , nichts für Ungut Jungs.


Ich würde niemanden Raten sich eien ATI zu kaufen.


jetzt hast du ja wunderbar viel gesagt aber was mit der Karte los war hast du mit keinem wort erwähnt-außer dass du nichts machen konntest-hattest du die karte vielleicht im pci-slot stecken :hmpf:

oh,thop war schneller;)

meister0231
2004-01-15, 21:22:41
leider habe ich mich überall erkundigt sogar oft genug in desem Forum, was ich eigentlich echt cool finde. Niemand konnte mir ne Lösung geben und ich habe ich schon viel ausprobiert.


also konnte kein Spiel spielen, überall Grafikfehler, keine Filme gucken auch querstreifen im Bild und sogar im Windows hatt ich manchnmal querstreifen.

Hartogh
2004-01-15, 21:24:21
Original geschrieben von meister0231
...Ich kanns nichts denn meine Erfahrungen sind nichts mehr wie Schrott.


und die ihn die Schuhle konen mir auch ma kreutzwise :asshole:

Abraxaς
2004-01-15, 21:24:42
mal überlegt,dass die karte kaputt war?wahrscheinlich hat dir der käufer davon abgeraten,weil schon 7 kunden vor die die karte zurück gegeben haben!

meister0231
2004-01-15, 21:28:14
das kann nicht sein weil sie gerade neue Wahre bekommen haben. Kann sein das die Kaputt war aber ist ja auch egal hab sie jetzt nun nicht mehr. Hätte mir ihrgent wie mehr von ATi versprochen

martma
2004-01-15, 21:28:15
Original geschrieben von meister0231
leider habe ich mich überall erkundigt sogar oft genug in desem Forum, was ich eigentlich echt cool finde. Niemand konnte mir ne Lösung geben und ich habe ich schon viel ausprobiert.


also konnte kein Spiel spielen, überall Grafikfehler, keine Filme gucken auch querstreifen im Bild und sogar im Windows hatt ich manchnmal querstreifen.

gleiche Erfahrungen habe ich schon mit Nvidia gemacht, ich kann also nur jedem Raten, kauft keine Nvidia, ist totaler Schrott. Das musste jetzt sein.

meister0231
2004-01-15, 21:29:57
@ martma:

das ist wieder das was ich schon geschreiben habe ich weis das es viele Leute gibt die das nicht verstehen aber zum glück darf ja jeder ne eingne Meinung haben.

thop
2004-01-15, 21:31:50
also ganz ehrlich, wenn ich sowas lese: http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1478250#post1478250 vermute ich fast das problem sitzt vor dem computer. sage nur meine meinung, das darf man zum glück ja.

Abraxaς
2004-01-15, 21:31:52
Original geschrieben von meister0231
@ martma:

das ist wieder das was ich schon geschreiben habe ich weis das es viele Leute gibt die das nicht verstehen aber zum glück darf ja jeder ne eingne Meinung haben.

und was machst du jetzt wenn die nvidia karte auch nicht mehr funktioniert,bauste dann ne vodoo1 ein;D?

ironMonkey
2004-01-15, 21:32:53
Natürlich ist ATI der letzte Dreck, es bleiben ja nicht umsonst soviel Hersteller bei Nvidia und ATI hat natürlich auch kaum Absatz;D

Es ist halt leichter der Karte die Schuld in die Schuhe zu schieben als den Fehler bei sich selbst zu suchen.




Gruß

meister0231
2004-01-15, 21:33:41
@ top:

ist ja kein Problem man muss ja nicht alles verstehen aber nach einen neu format müsste es ja eigentlich funktionieren .

meister0231
2004-01-15, 21:35:27
aber wieso haben denn dann soviele Leute Probleme mit ATi angeflogen kommen sie nicht.

Abraxaς
2004-01-15, 21:36:15
ne karte wird aber nicht repariert indem nen neuer treiber aufs system geknallt wird...
Schonmal dran gedacht,dass die karte beim transport kaputt gegangen ist?-Aber du hast recht,ati sollte schon dafür sorgen,dass man auf den karten rumhüpfen kann ohne sie zu zerstören! *toternstguck*

meister0231
2004-01-15, 21:37:50
ich sag ja ich habe ja nicht nur mein Win formatiert.

meister0231
2004-01-15, 21:38:41
ich denke mal das wenn jemand die gleichen Probleme hätte dann würd er mich verstehn.

Abraxaς
2004-01-15, 21:39:09
:banghead:....ich gebs auf :freak:

meister0231
2004-01-15, 21:41:12
ich denke mal das jeder ne eigene Meinung hat. Belassens wir auf ein Defekt der Karte ist mi ehe sowas von Schnuppe, kaufe mir ja schließlich ne Karte zu Zocken und nicht um Fehler zu beheben.


Danke trotzdem für eure antworten, auch wenn sie eher gegen mich waren.

Piffan
2004-01-15, 21:45:31
Original geschrieben von meister0231
ich sag ja ich habe ja nicht nur mein Win formatiert.

Meiner Meinung nach hören solche Threads gelöscht! Null Info, nur Blech......
Ist mir klar, dass ich jemanden beleidigen könnte, aber ne Meinung darf man ja wohl haben.....

Als ich damals vom Leder zog, da habe ich immerhein ausführlich gesagt, warum ich ne Wut auf die Graka hatte....

Korak
2004-01-15, 21:46:11
*closed*