PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Athlon64 Besitzer, die Generals haben...


boxleitnerb
2004-01-15, 21:41:29
Hallo,

da mein Prozessor für Generals etwas schwach auf der Brust ist (P4 2,4 Ghz), wollte ich fragen, was ihr so für eine Performance mit dem A64 und Generals habt. Speziell würde mich interessieren, wie der A64 bei mehr als einer KI, sagen wir bei 3, und wenn viel los ist, performt.
Die Grafikkarte sollte dabei nicht der limitierende Faktor werden, also postet bitte Wert bzw. Eindrücke ohne FSAA und AF.

Thx
boxleitnerb

SpecialTrooper
2004-01-20, 17:47:41
Dein CPU ist doch nicht zu schwach...ich hab gerade eine schöne Party C&C-Generals gezockt...habe alles auf High bis auf die Schatten, die hab ich aus! Auflösung : ca. 1100*900;D (ich weiß die genauen werte nicht)!
Sieht aber sehr gut aus und ruckelt wirklich nur SEHR gelegentlich!!!

Doomtrain
2004-01-20, 18:18:11
Die Anforderungen für Generals sind nicht gerade hoch, früher haben sie mal was von 800Mhz + GeForceMX für flüssigen Spielspaß genannt.

SpecialTrooper
2004-01-20, 20:03:22
habe auch einen P3 866 und eine G2mx gehabt und Generals darauf gespielt...ging auch und wenn man nix besseres gewohnt ist, sieht es auch irgendwie ganz gut aus!!! Wenn mans natürlich dann einmal auf high gespielt hat, will man nie wieder was anderes!!!

Aber das ist bei jedem Spiel so: Was man nicht kennt, vermisst man auch nicht, und man ist mit dem zufrieden, was man hat!

Ich werde mir NIE wieder Stalker Sreenshots angucken ;D!!!

XxTheBestionxX
2004-01-24, 11:04:06
bei mir läuft es 1280*1024 mit 2aa/16af super. Man merkt aber den frames limiter von 37fps stark mein scrollen. macht mal ein netswerk game auf uns scrollt mal da ein unterschied wie tag und nacht da habe ich so 50-90fps.